Gespräch anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du keine Thema hast mit der du mit der Person schreiben könntest,lass es.
Die Begrüßung ist eigentlich das einfachste kannst ja mal verschiedene Sachen ausprobieren wie"Naa^^Wie geht's dir so?" Oder"Hey","Hey sein/ihr Name"

Gibt tausende Artikel zu diesem Thema im Internet unter "Ein Gespräch beginnen"

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes0
24.07.2016, 20:46

ich schreibe ja nicht das erste mal mit ihr nur ich habe angst das ich auftringlich wirken

0
Kommentar von W0lfsfell
24.07.2016, 20:56

Dann lass ein paar Tage aus und melde dich dann mal wieder, wenn keine Rückmeldung kommt (dass sie sich nie meldet)kannst du dir fast schon sicher sein, dass sie nichts von dir will. Muss aber kein eindeutiges Zeichen sein, Meine Freundin hatte immer Angst mir zu schreiben. Wünsche dir noch viel Glück mit ihr ;D MFG

0
Kommentar von W0lfsfell
27.07.2016, 10:03

Wie schon gesagt, du brauchst ein richtiges Thema. Wenn ihr in dir gleiche Klasse geht redet einfach über die Schule (wenn auch gerade keine ist) Oder einfach über Themen die gerade aktuell sind. viel Erfolg;)

0

Versuche ein lustiges Thema anzusprechen für dass sie sich interessiert und das du evetuell auch mit ihr teilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über was habt ihr denn das letzte mal geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes0
24.07.2016, 20:43

Ich habe ihr ein ein bild von mir geschickt und sie hat geschrieben :ah ok 😶

0

Yo yo was is Gucci? (falls du Money Boy bist). Wenn du nicht der Boy bist halt ganz normal.

Hallo/Hi/...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit "Hey, wie geht's?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?