Online melder?

3 Antworten

Nein ich glaube sowas würde auch die Privatsphäre von den Nutzern verletzen

PainKiller94  06.08.2016, 22:59

Nicht wirklich. Man kann ja selber jede halbe Stunde nachschauen ob und wann einer das letzte mal online war. Es sei man schaltet es aus, aber den Onlinestatus wird man ja trotzdem dann sehen können.

Nein, die gibt es zum Glück nicht.

Wenn Dir Jemand nicht sofort antworten möchte, dann nützt auch die beste Kontroll-App nichts.

Tip: Wird man zu penetrant ungeduldig, dann  wird man extrem unbeliebt und irgendwann komplett ignoriert.

Vesuch es mit Geduld und nicht mit Eigenschaften, die sonst eigentlich nur Stalker besitzen.

Ein Glück habe ich kein whats app, ich würde mich ja immerzu kontrolliert fühlen.

Das ist schlimmer, als die Oma von nebenan, die mit Kissen am Fenster klebt.