Online melder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die gibt es zum Glück nicht.

Wenn Dir Jemand nicht sofort antworten möchte, dann nützt auch die beste Kontroll-App nichts.

Tip: Wird man zu penetrant ungeduldig, dann  wird man extrem unbeliebt und irgendwann komplett ignoriert.

Vesuch es mit Geduld und nicht mit Eigenschaften, die sonst eigentlich nur Stalker besitzen.

Nein ich glaube sowas würde auch die Privatsphäre von den Nutzern verletzen

Nicht wirklich. Man kann ja selber jede halbe Stunde nachschauen ob und wann einer das letzte mal online war. Es sei man schaltet es aus, aber den Onlinestatus wird man ja trotzdem dann sehen können.

0

Ein Glück habe ich kein whats app, ich würde mich ja immerzu kontrolliert fühlen.

Das ist schlimmer, als die Oma von nebenan, die mit Kissen am Fenster klebt.

Was möchtest Du wissen?