Wie kann man auf WhatsApp ein Gespräch mit einem Mädchen starten?

6 Antworten

Formuliere eine nette Begrüßung und schreibe, warum du dich bei ihr meldest.
Und gut wäre es auch, wenn du etwas über das Mädchen weißt, ( Hobbies, Schule, Vorlieben) auf die du sie ansprechen kannst.
Hast du Informationen über ihr Profil, kannst du dir da einen Punkt raussuchen über den du ins Gespräch kommst.

Was gar nicht geht wäre:
"Hey" oder "Wie gehts dir"

Würde einfach schreiben "Hey, alles klar:)?" dann schreibt sie ziemlich wahrscheinlich "Ja, bei dir:)?" dann schreibst halt ja auch, was machst du so :)? oder was geht am Wochenende so zeug halt dann kommt ihr ins "Gespräch" und dann irgendwie ein Thema anfangen z.b. wenn sie sagt sie geht am WE was trinken ins Kino oder so darüber bissle schreiben :P

Hey,

fang einfach mit einem "Alles Klar?" an, aber dann nicht mehr "Was machst du?" blalba sondern mehr ob sie Sport macht und was sie vielleicht nach der Schule macht oder was sie arbeitet und wie sie darauf kam, ob sie andere Soziale Netzwerke hat...

Weil immer dieses "Wie geht's?" "Was machst du?" ist echt langweilig :D :)

Viel Glück ♥

"Hey na :)"

reicht eigentlich schon aus...

Wie der normale Smalltalk

Hi

Wie gehts?

Wmdg?

...

LightYagami37  01.12.2016, 14:26

Ja klar, weil man in reallife auch wmdg fragt

YandereNeko  01.12.2016, 14:28
@LightYagami37

Wmdg. Was machst du gerade. Wenn man es nicht direkt auf den ersten Blick erkennt ist diese Frage sehrwohl üblich.