Nummer geben, geben lassen?

3 Antworten

Du hast doch zu dem Mädchen bereits einen ganz passablen Kontakt auf Instagram und nun hast Du das Mädchen angefragt, ob es WhatsApp hat. Die Rückfrage von dem Mädchen aber sollte für dich doch nun wirklich keine Hürde darstellen. Ergo erkläre dem Mädchen ganz Frank und frei, das Du es für dich persönlich vorziehen würdest mit ihm via WhatsApp zu schreiben und fertig. Das Mädchen hat dann im Prinzip die Alternative dem zuzustimmen oder es abzulehnen und aus die Maus.

Kurz und prägnant:
"Wollen wir vl auf whatsapp weiterschreiben?" Je nachdem was sie dann antwortet weißt du ja ob sie interesse hat oder nicht ^^