Wie schreibt man seinen Schwarm an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch Hey oder Hi schreiben, aber das kommt auch darauf an ob sie sich kennen also zB. in der selben Klasse sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würde sie zuerst mal mit Hey oder Hi anschreiben und dann eben belanglose Dinge, wie wies ihr geht was sie so macht ihr Hobbies, das Wetter... Man muss eben nur aufpassen wenn sie anfängt kurze Antworten zu geben und nicht zurückschreibt sollte man es lassen.

LG Maike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei anders als alle. Sonst ist es nichts besonderes. ;-) wie Wellington sagte: "Überraschung ist die Seele des Angriffs"

Also würde ich kein Hey was geht ab schreiben. Das landet gleich in der Tonne 🗑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht per WhatsApp, sondern persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?