Wie spricht man Mädchen an (WhatsApp)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das lassen und anders angehen. Smalltalk bringt dich nicht weiter und lässt dich doof aussehen.

Wenn ihr irgendetwas habt was euch verbindet, wie gemeinsame interessen etc.versuchs damit aber blind drauf losschreiben wird nicht hinhauen.

Wenn du etwas stalkst und vll etwas findest was sie in letzter zeit gemacht hat, sag ihr dass du das cool findest und du das durxg zufall gesehen hast und komm so ins gespräch mit ihr 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirbusGaming305
10.11.2016, 23:36

Das Klassenklima ist aber so blöd in unserer Klasse das andere nur ungern mit den anderen reden möchte. Ich weiß klingt zwar jetzt blöd ist aber so :/

0
Kommentar von 20LuckyStrike02
10.11.2016, 23:39

Ja das ist suboptimal und macht es schwerer aber wenn du es dennoch schaffst dich interessant zu machen dann hast du ja schon fast das erreicht was du willst. Schreib nur nicht blind drauf los und stammel was vor dich hin, wünsch dir viel Glück!

1

Wieso denn bei WhatsApp? Das raffe ich jetzt nich so ganz. Das setzt doch voraus, dass Du bereits ihre Telefonnummer hast? Aber gut....ok, wenns um das Anschreiben geht, lässt sich da gut vorarbeiten und inszenieren. Wie sehr das allerdings deiner Natürlichkeit entspricht, kann ich nicht einschätzen. Ich würde wahrscheinlich sowas sagen wie: "Hi. Findest Du es nicht auch seltsam, dass wir bei WhatsApp in Kontakt stehen, aber noch nie so richtig miteinander kommuniziert haben? Um es vorweg zu nehmen: Ich habe jedenfalls Interesse Dich kennenzulernen, auch wenn mir meine Schüchternheit ein wenig im Weg steht. Wie ist es mit Dir?". Darauf kann sie antworten oder auch nicht. Verfänglich oder peinlich ist es keinesfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal ein Hey reich :) Wenn nicht kannst du es ja interessanter machen indem du sagst das du sie in der Stadt gesehen hast. Meistens sind die Mädchen sehr neugierig und fragen wo usw..  und falls sie nein sagt kannst du ja sagen das du sie mit jemanden dann verwechselt hast 

und ach ja wie man möglichst lange ein Gespräch hat ist wenn du sie nach sie fragt also sprich was sie gemacht hat und ach ja einmal dazwischen ein Kompliment machen für ihr Profilbild aber wovon ich dir abraten kann ist nach Bildern zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut kennt ihr euch denn bereits?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AirbusGaming305
10.11.2016, 23:34

Wir sehen uns jeden Tag in der Schule, aber geredet haben wir noch nicht so.

0
Kommentar von elocin170
10.11.2016, 23:37

Begrüßt du sie denn wenn ihr euch seht?

1
Kommentar von elocin170
10.11.2016, 23:45

Fang doch erstmal für paar tage
Mit einem "hi" an wenn ihr euch über den weg läuft

0

Was möchtest Du wissen?