Wie kann ich meinen Schwarm ansprechen (schule)?

3 Antworten

Ich bin in der selben Situation, nur das sie mich nicht blockiert hat... mach es persönlich du musst deine Angst überwinden, so leicht gesagt-aber ich bekomme es auch nicht hin, leider 😩😩 ich hatte schon oft Zweifel und ich bin auch oft traurig deswegen. Komm doch mit mir in Kontakt 015775422302 wir können uns gegenseitig beraten 😀

Hey XY
Ich fände dich schon seit dem ich dich gesehen habe voll hübsch ;) und ja wie war dein Tag,
Wie geht's dir heute so
(So smalltalk)
Und dan gestehst du ihn deine liebe)

Oder am besten du fragst ihn nach der Aufgabe weil du sie nicht "verstehst" ;)

Bangemachen gilt nicht. Immer anlächeln und sein lächeln erwiedern , Morges mal zu ihm sagen Na auch schon aus den flauscheligen Federn. Schon gut gefrühstückt, hats geschmeckt, So gans aus vehen mit absixht kleinen stups an die Nase oder Ohr. Wenns kalt ist, leicht versuchenden Arm um den Hals zu legen.

Wenn er nicht möchte  sachte Rom is tauch nicht an einem Tag erbaut,

Handynummern austauschen. Mal seine Hand mit deiner berühren.  immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Oder mal Zeigefinger und Daumen an Ohrläpchen und sagen , was denkst du den. Was für Gedanken ?
Keine Angst haben es geht darum ob du und er dich.

Eigendlich ganz einfach, Wenn erst die Schmetterlinge im Bauch, ohne Grund rot werden,auch bei ihm dann so an die Hand nehmen und einmal im Kreis. Wollen wir ein bischen Spazieren gehen, Wernn er dann hibbelig und  nervös das ist gut, einfach sagen ich hab noch Jungen auf ich beiße nicht.

das muss sich dann entwickeln melde dich wieder darft gerne wieder mein Cod hast du. Darft auf Danke drücken oder Kompliment machen freiwillig.

Schönen Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914