Schüchternheit gegen über meinem Crush überwinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Ihrseidcringe.

Keine Angst, von mir bekommst du keine blöden Kommentare, aber das weißt du ja.😅

Natürlich ist es umso schwerer, wenn du dich direkt neben sie setzt, einen guten Kontakt zu bekommen. Das geht viel leichter, wenn du dich vor sie stellst, natürlich mit dem richtigen Abstand, dann kannst du schon mal in ihren Augen lesen, ob sie was für dich empfindet.

Das geht eben besser, als wenn du neben dran sitzt, denn dann musst du zu deiner Schüchternheit ja auch noch den Kopf verrenken.

Eventuell ergibt sich dann auf diese Weise auch mal ein kurzes Gespräch, das wirst du aber sehen.

Viel Erfolg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  19.09.2021, 13:28

Vielen Dank, für deine, immer so gut und Bewertungen Punkt das weiß ich zu schätzen. Liebe Grüße, Renate. Du hörst wieder von mir.⭐😅

Aber das bringt nichts ,wenn du sie nicht ansprechen kannst. Du hast nichts zuverlieren ,wenn du sie ansprechen möchtest ,wenn du sie siehst dann kannst sie fragen ,ob du neben sie setzten kannst

Vielleicht denkt sie du willst dich nur neben sie setzen um einen blöden Spruch zu machen. Du solltest sie einfach drauf ansprechen oder erstmal fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt. Wenn sie nicht nein sagt findet sie dich schonmal nicht scheiße.