Mit 18 noch immer zu schüchtern/Mädchen ansprechen?

4 Antworten

du musst dir mut entsprechen ! Ich kenne sowas und es ist schwer es zu überwinden..Aber wenn du sie ansprichst kannst du es ihr erklären das du schüchtern bist usw... Du könntest sie vlt ansprechen mit einem hi oder Hey wenn sie grad allein ist also in der schule

Jedes Mal, wenn ich sie sehe (Schule), freue ich mich sie zu sehen, verfalle aber direkt in die Schüchternheit.

Wenn ich dann nach Hause fahre, ärgere ich mich jedes Mal sehr über mich selbst.

Ich weiß ja genau, dass es irgendwann zu spät ist oder vielleicht schon ist, aber ich kann mich nicht überwinden.

Schreib ihr das (ersetze jedoch das "sie" durch "dich")^^

Du hast doch die Möglichkeit mit ihr zu schreiben, lade sie mal auf ein Drink ein, geht spazieren, macht irgendwas.

Keine Angst, sie wird dich nicht auffressen. Sag dass du sie sympathisch findest. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen dann hast du nicht immer die Möglichkeit ihr Nachrichten zu schreiben um das Eis zu brechen.

Kinder Kinder ^^

oh mein gott mir gings genau so ich habs nie geschafft ABER mehr als es einfach zu tun kann man nicht machen sich selbst überreden ist so ne sache die nicht wirklich klappt schreib sie an irgendwas zu tun also zB essen gehen eine Radtour da kommt man ins Gespräch du schreibst sie an "lass mal was machen" (bitte ein bisschen liebenswürdiger) und dann musst du sie treffen wenn sie ja sagt weil wenn du dann absagst zeigst du ihr dass du kein intresse hast (zumindest wird sie das denken) und dann ist der Zug abgefahren ALSO triff sie außerhalb der schule wo es kein entkommen gibt :) NEIMAND KANN SEINEM GLÜCK ENTFLIHEN WENN ES KEINEN AUSEG GIBT XD

Klingt sehr süß. Du musst aufjedenfall deine Schüchternheit überwinden. Ich glaube nicht das du dein Leben lang schüchtern sein möchtest. Schreib ihr einen kleinen Brief in dem du ihr das sagst was du fühlst, was du denkst und wie du bist. Und dann steckst du ihr das irgendwie zu. Am besten wäre es wenn du es ihr selber gibst.