Wie soll ich einen jungen aus meiner Klasse ansprechen?

6 Antworten

Ich schlage vor, du gehst mal zu ihm hin wenn er grad allein ist oder so und fragst ihn ob er nicht mal mit dir auf ein fest oder ähnliches gehen will, sodass ihr euch besser kennenlernt. Und wenn dann eine freundschaft entsteht und er dich gut leiden kann, kannst du ihm ja mal sagen, was du fühlst.

Allerdings ist es oft auch schön, einfach mit demjenigen etwas (oder etwas mehr) Zeit zu verbringen.

Und für denn fall, dass er dich garnicht kennt, dann such eine gemeinsamkeit oder irgendein gemeinsames interesse. Wenn dieses interesse vielleicht kino gehen ist, dann geh mit ihm ins kino. 

oder was auch geht ist mit ihm ein eis essen zu gehen und wenn er dich mag, dann übernimmt er vielleicht sogar die rechnung (was bei ein paar kugeln eis ja nicht weiter schlimm ist).

Viel Glück bei der Sache und gutes gelingen :)

Na, wenn er in deine Klasse ist, dann ist das relativ einfach. Ist er in irgend einem Fach besser als Du? Dann bitte ihn um Nachhilfe bei irgend einem Thema. Und wenn er Dir geholfen hat, dann bedanke Dich bei ihm.

LG, Ralfi.

Und wann kommt der Dritte XD ??

Oder willste 10 gleichzeitig??

Sry aber das musste sein ^^

haha sehr witzig! ich finde es nicht witzig!

0

ich finde es nicht witzig!!!!

0

Bin verliebt: wie soll ich sie ansprechen :)?

Hi, bin in ein mädchen verliebt... sie ist echt süß und ich kann nicht ohne sie. Sie ist nicht in meiner klasse, in der pause stehen immer ihre freundinnen dabei. Ich glaub sie mag mich auch; die guckt immer auf mich und hat öfter gelächelt... leider bin ich total schüchtern und traue mich nicht sie einfach so anzusprechen. Facebook, insta und ähnlichrs hat sie alles nicht...Was soll ich machen?

...zur Frage

Verliebt aber ich nerve?

Ich schreibe schon länger mit einem Jungen. Wir kennen uns von der Schule und ich finde ihn echt süß😍 als ich mit ihm geschrieben habe hat er mir auch immer normal geantwortet. Doch meine Freundin hat mir erzählt das er ihr geschrieben hat das ich ihn nerve ☹️ Was soll ich tun? Soll ich ihn ansprechen?

...zur Frage

Sieht er mich als Klassenkameradin oder will er mehr als nur Freundschaft?

Heyy ich bin 14 und in einen Jungen schon seit längerem in einem jungen in meiner Klasse verliebt. ich bin mir ihm befreundet und manchmal macht er Anzeichen das er auf mich steht und dann wieder nicht :/manchmal schreibt er mit Herzchen, ist total süß zu mir und dann zwei tage später verhält er sich wieder total normal :/ wieso macht er das und wo stehe ich bei ihm? danke im voraus :)

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse, Angst?

Hallo, also es ist so: Ich bin schon seit längerem in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt(bin 7.). Aber ich habe keine Ahnung ob er auch in mich ist und ich traue mich nicht mit ihm nur ein Wort zu wechseln. Ich würde aber so gerne mit ihm reden und es ist auch nicht einfach für mich dass ich ihn nicht ansprechen kann. Habt ihr eine Idee was man da so tun kann? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

Also, ich habe gestern einen Liebesbrief über einen Jungen geschrieben den ich sehr liebe. Meine Freundinnen sagten der Liebesbrief süß sei. Soll ich ihm meinen Liebsebrief geben oder nicht?

...zur Frage

Ist der Junge aus der Bahn verliebt in mich?

Ich sehe jeden Morgen einen Jungen an meiner Haltestelle. In den bin ich total verliebt! Wann wir dann immer in die Bahn einsteigen, setzt er sich immer dahin, wo er mich gut sehen kann. Immer wenn ich diesen Junge anlächel und angucke, dreht er sich immer zur Fensterscheibe und grinst total. Ich finde ihn voll süss und möchte ihn mal ansprechen! Denkt ihr er ist auch in mich verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?