Soll ich ihm meinen Liebesbrief geben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

JA 88%
NEIN 11%

6 Antworten

JA

Ich persönlich habe noch nie einen Liebesbrief an jemanden vergeben, weil ich mich früher nicht getraut habe und eine Freundin von mir nicht gerade positive Erfahrungen gemacht hat. Jedoch habe ich großen Respekt vor denjenigen die über ihren Schatten springen und den Brief wirklich übergeben:) Weiß ja nicht wie du mit ihm in Kontakt stehst. Drück dir auf jeden Fall die Daumen;) 

LG Sakura735

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
26.11.2015, 16:10

dankeschön das ist auch mein 1.Mal das ich es nen Jungen gebe.

0
JA

...mit dem Risiko, dass Du ihn falsch eingeschätzt hast und er ihn überall rumzeigt und Dich lächerlich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
26.11.2015, 15:55

er würde es nie weiter erzählen weil er schätzt unsere Freundschaft viel zu sehr

0
JA

Ja.
Er wird sich bestimmt freuen, ich habe selbst, galube ich, auch noch nie einen Liebesbrief bekommen.
Er wird sich sicherlich richtig freuen.

LG Marcel28072000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glaubst das er der Richtige ist dann gib ihm den Liebesbrief 💚😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Ja :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JA

Aus deinem Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?