Liebesbrief abgeben? An jungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht aber mir würde es mehr gefallen wenn das Mädchen einfach auf mich zugeht und es mir sagt ohne einen Brief. Ist petsönlicher und einfacher. Trau dich einfach

jennylessa
Fragesteller

ok ich überlege noch mal danke^^

Und dann wundern sich die jungen Mädchen, dass Jungs immer nur das eine wollen....

jennylessa
Fragesteller

??

Wenn du nix sagen möchtest Jubel es ihm einfach heimlich unter oder sei ein starkes Mädchen und stell dich deiner Angst und sag halt kurz etwas dazu :)

jennylessa
Fragesteller

wie denn unterjubeln

digiunso  17.12.2014, 14:30

Steck es ihm in die Tasche oder iWie so. Kommt halt drauf an ob du die Möglichkeiten dazu hast

jennylessa
Fragesteller

geht auch ans Fahrrad

digiunso  17.12.2014, 14:46

Solang es nicht Weg fliegt und er es findet ^^

jennylessa
Fragesteller

ok danke;)

digiunso  17.12.2014, 14:52

Kein Problem (: