Bin ich zu Kindisch für eine Freundin (18)?

Ich (18 und Männlich ) bin Kindisch. Vielleicht auch etwas Peinlich, halt das gegenteil was man heutzutage "cool" nennt wenn es darum geht z.B. Shisha zu rauchen und sich zu betrinken.. Ich sitze lieber zuhause vor meinem Bildschirm und schaue eine gute Serie oder einen guten Film auf Netflix. Eine weitere leidenschaft die ich Momentan leider nicht ausüben kann ist das reisen. Ich mache gerne Quatsch, sehe vieles nicht so eng wie andere, nehme vieles auch vielleicht zu locker und versuche alles mit Humor zu überspielen. Ich fühle mich 4 Jahre jünger als ich eigentlich bin, und so sehe ich auch aus. Ich würde nicht sagen das ich hässlich bin, aber ich könnte locker überall noch als 14 Jähriger durchgehen, das wurde mir erst vor kurzem von einer Freundin bestätigt die mir sagte, das ich mich bei Disney für irgendeine Jugendserie bewerben könnte (natürlich nur aus spaß).

Ich habe Angst das mich kein Mensch mehr Lieben wird. Ich hatte zwar schon Freundinnen, aber sie haben mich allesamt betrogen. Ich hatte noch nie das Gefühl das irgendwer ernsthaft eine Verbindung zu mir hat und mit mir durch dick und dünn gehen würde. Gibt es Wahre Liebe überhaupt für jemanden wie ich? oder muss ich ein Stereotyp sein damit man mich Lieben kann? geschweige denn eine Freundschaft mit mir führen kann die länger als 1 Jahr anhält? Ich weiß dass das lächerlich klingt, aber ich bin Momentan nur noch am Verzweifeln weil ich mich richtig einsam fühle.

...zur Frage

Meiner Meinung nach bist du nicht kindisch aber verzweifelt. Versteh mich nicht falsch, aber du meintest selber, dass du dich einsam fühlst. Du suchst mit diesem Beitrag bzw. mit der Frage eine Lösung für dein Problem, welches ich persönlich gut finde weil du was dagegen tun möchtest.

So nun zu der eigentlichen Sache. Ich war damals einer dieser Menschen, die auf Partys war, viele Freunde hatte, ein quasi aufregendes Leben geführt hat. Nun ja diese Zeit vergeht und was bleibt sind nur Erinnerungen, die entweder gut und/oder schlecht sind. Mittlerweile finde ich diese Phase in meinem Leben sinnlos. Ich hab unnötig mein Körper belastet, hatte zu viele FALSCHE Freunde und stand auch unter enormen sozialen Druck. Damals dachte halt nicht so wie ich jetzt denke, da ich auch so 17/18 Jahre alt war. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass das nicht wirklich etwas bringt. Ich hab zu sehr vielen Menschen den Kontakt abgebrochen, bin auf sozialen Medien kürzer getreten, ich habe mich von den Menschen abgekapselt. Ich bin jetzt so, dass ich nur noch zu meinen engsten freunden Kontakt habe und auch nur noch Serien gucke. Es ist normal glaub mir. Du musst diese Zeit nicht durchmachen. Viele Frauen werden sich auch eher nach solchen Typen sehnen.

Damit möchte ich dir nur sagen, dass du dir selbst treu bleiben sollst. Verstell dich nicht für andere Menschen. Ich bin ganz ehrlich lieber habe ich einen Freund der Serien guckt, anstatt sich das ganze Wochenende auf den Straßen der Stadt zu besaufen etc.

Du bist 18 und generell entwickeln sich Jungs eher später, also kommt noch.

...zur Antwort

Übertreiben kann man es auch, oder? Sehr lächerlich, wenn man sich auf so etwas unnötiges fokussiert. Konzentrier dich auf deine Zukunft, anstatt auf etwas, was man im leben nicht brauchen wird.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass etwas wahres am Spruch dran ist. Manchmal ist es echt so, dass man jemanden attraktiver und interessanter findet, wenn die Person unerreichbar ist. Manche brauchen einfach genau das, um dann wirklich jemanden zu mögen oder Interesse zu zeigen. Man hat halt innerlich dieses Gefühl man müsste die Person beeinflussen.

Bei meinem Ex-Freund war das auch irgendwie so. Nachdem ich gar keine Interesse gezeigt habe, kam er regelrecht angekrochen. Brachte eh nichts, weil ich doch kein Fehler zwei mal begehe.  

Ist nicht bei jedem so, aber es kommt vor.

...zur Antwort

Diese Kalender sind zum Ausgleich da. In Werkstätten arbeiten meistens Männer und wenn die sich bücken sieht man meistens auch die Arschritze. Die Kalender sorgen für einen schönen Anblick. 

...zur Antwort

Ich benutze ein Haarentferner von Philips (Philips IPL Lumea) und bin auch sehr zufrieden damit. 

Jede Woche wird dann an den Stellen "gelasert". Ich hab schon nach 3 Wochen unterschiede bemerkt. Man kann damit überall am Körper die Haare entfernen. Leider ist das nicht für jeden geeignet z.B Menschen mit sehr heller Haut sollten dies nicht benutzen. 

Beim "lasern" spürt man eine leichte wärme und an manchen stellen auch ein leichtes stechen. 

...zur Antwort

Ich hab damals Karten genommen und daraus ein Kleid gemacht. War ganz schön viel Arbeit. 

Das auf dem Foto bin nicht ich. Es dient nur als Beispiel :)

...zur Antwort

Jemand, der eine fließende sexuelle Orientierung hat, kann auf der einen Seite Frauen bevorzugen, dann aber wieder Männer. Diese Wechsel können gelegentlich stündlich oder wöchentlich, häufiger aber zumeist über mehrere Monate oder Jahre gelebt werden. Es handelt sich nicht eigentlich um Bisexualität, weil Menschen mit fließender sexueller Orientierung nicht „beide Geschlechter“ gleichermaßen lieben.

...zur Antwort

Ich kann dir echt empfehlen eine Ausbildung zu machen, dadurch hast du etwas Handfestes. 

Wenn du danach doch Lust hast zu studieren, kannst du auf eine berufsbildende Schule (BBS) gehen und dann dein Fachabi machen. Damit kannst du eigentlich fast alles studieren, außer Arzt und Pastor zu werden ist nicht möglich. 

So ist es in Niedersachsen, ob es in anderen Bundesländern so ist kann ich dir nicht genau sagen. 

...zur Antwort

Bin auch Prime Mitglied und bei mir ist es genauso. Greys Anatomy war wohl nur für eine begrenzte Zeit :(

...zur Antwort

Der Islam ist nicht Frauenverachtend! Woher reimst du dir diesen scheis? 

Nur weil manche den Koran falsch interpretieren oder falsch umsetzten heißt es nicht das eine ganze Religion Frauenverachtend ist. Ich sag ja wegen Trump auch nicht das jeder Amerikaner homophob, rassistisch, Frauenverachtend, hassprediger etc. sind. 

...zur Antwort

+Damit man besser auf Argumente eingehen kann -> bessere Gegenantwort

+Man kann sich davor schon eine Meinung bilden ob man dafür oder dagegen ist unabhängig ob man Pro oder Kontra ist

- zu viel Information kann einen verwirren (nicht immer eher selten)

-zu wenig Aufmerksamkeit gegenüber der Seite die man steht (pro oder Kontra) -> schwache Argumentation 


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.