Gut aussehende Männer die dennoch sehr schüchtern sind gibt es das?

5 Antworten

Nun, egal wie er tickt, wenn er abwertende Blicke hat, besitzt er meistens nen Knacks.

Neid, Eiversucht, schehrt dich über einen Kamm als "Tussi" die alles bekommt und denkt sich sogar, dass dein Aussehen einsetzt.

Vielleicht sogar ein Incel.

Herzensgute Menschen wünschen dir immer nen guten Tag... Egal wie scheu sie sind... Oder reagieren nicht. Aber abwertende Blicke? Najaaaa. Ist schon ne Warnung vor Komplexen und Schubladendenken inkl. Vorverurteilung.

Genau wie Käferbiss schon vor mir geantwortet hat bin ich ungelogen auch sehr attraktiv - bin jedoch auch sehr schüchtern. 😅

Deine Idee ist also gar nicht mal so abwegig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn er desinteresse vortäuscht was bringt ihm das? Und wie kann ich auf ihn zu gehn? Es verunsichert mich aber das will ich ihn natürlich nicht zeigen daher seh ich ihn auch immer nur kalt an

0

,,Gut aussehende Männer die dennoch sehr schüchtern sind gibt es das?"

Ja, die gibt es .....

Die gibt es, mich zum Beispiel.

was geht dir dabei durch den kopf wenn du ebenfalls eine gut aussehende Frau siehst?

0
@verreisterNutzer

Das beruht auf gegenseitigkeit aber wie würdest du denn angesprochen werden wollen ?

0
@Fairytale222

Auf die Ansprache an sich kommt es nur bedingt an, solange die Frau nicht merkwürdig rüberkommt. Wenn ich aber im Nachhinein merke, dass die Frau einfach keinen Charakter hat, dann führt das zu nichts im Endeffekt.

0

Ich sag's mal gerade heraus: vielleicht kann er dich ganz einfach nicht leiden?

Starrt man deswegen jemanden an oder sucht dann dessen nähe oder sogar heimlich beobachten? Ich weiss es nicht

0

Was möchtest Du wissen?