Traue mich nicht Mädchen zu fragen?

3 Antworten

Hey,

Nudes sind nackt Bilder, aber besser so dass du dich nicht traust. Deine Freundin macht sich damit strafbar, weil sie zu jung ist. Halte generell nicht von sowas.

DasFloYT  04.11.2023, 21:21

Das ist quatsch, ab 14 darf man Sex haben und auch Bilder tauschen. 16 und 15 ist kein verbotenes Alter.

Hey,

Der Ausdruck "Nudes" stammt aus dem Englischen und kommt vom Wort "nude", was "nackt" bedeutet. Mit dem Begriff "Nudes" sind "Aktbilder" oder "Nacktfotos" gemeint.

Quelle: https://www.netzwelt.de/abkuerzung/178096-bedeutet-nudes-bedeutung-verwendung.html

Mit "Nudes" sind also die Nacktbilder gemeint, die du gerne haben möchtest. Sei dir bewusst, dass es von ihrer Seite ein großer Vertrauensbeweis ist, dir solche Bilder anzubieten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

AMD183  07.12.2023, 17:13

Danke

Nudes sind nacktbilder

AMD183  07.12.2023, 17:13

Danke