Digitale Konversationen?

1 Antwort

Sie bedeuten das was drin steht.

Das ist eine allgemeine Kommunikationsart von Männer, sie denken leicht anders übers reden als Frauen.

Für die allermeisten Männer ist reden praktisch orientiert, ohne praktischen Nutzen wird wenig geredet und meist auch eher faktisch und logisch in kurzen Sätzen, so wie du es eben erlebt hast, das is also einfach ne Recht normale Art von Männern am wahrscheinlichsten durch Testosteron bedingt, es wirkt auf die Art im Gehirn wie man denkt, genauso Östrogen.

mwilkywoods
Fragesteller

Eine wahrlich interssante Sichtweise!