Muss man als Mann das Gespräch beim Dating dauerhaft führen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne dann einfach ignorieren 60%
Mühe lohnt sich 40%

3 Antworten

Bei einem Date sollte das gegenseitige Interesse so groß sein das ein Dialog zustande kommt, dann braucht niemand das Gespräch führen und beide sind glücklich und würden sich somit auf das nächste Date freuen!

PAYRAY
Fragesteller

Ja ich ignoriere die dann einfach. Danke

Ne dann einfach ignorieren

Wenn du das Gespräch alleine am Laufen hältst dann hat sie entweder nur aus Höflichkeit geantwortet und kein echtes Interesse, oder aber sie hat durch zu viel datingapps/social Media eine "ich bin der preis"-Mentalität entwickelt und denkt sich das NUR der mann such bemühen muss.

In beiden Fällen lohnt sich die Mühe nicht, dass ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Ne dann einfach ignorieren

Es muss harmonieren - entweder passt es oder eben nicht. Verschwende Deine Zeit nicht als "Entertainer".