Lohnt sich Bumble Premium als Mann?

2 Antworten

Naja wĂŒrde ich sagen! Hab jetzt nicht soviele Matches gehabt đŸ€— hab jetzt eine Freindin - aber man kauft das ja lebenslang đŸ€—

Diese Bezahlmodelle lohnen sich NIE, aus dem Grund, weil die Betreiber der Apps die Verzweiflung der MĂ€nner ausnutzen und daraus Profit schlagen wollen. Die Algorithmen sind exakt dafĂŒr ausgelegt. nur weil du Geld bezahlst, finden dich die Frauen nicht attraktiver.

Also hör auf irgendwelchen geldgeilen Kapitalisten Geld in den Arsch zu pumpen.

odshka  28.12.2022, 15:00

na ja es funktioniert auch nicht weil die Mehrheit der MĂ€nner auf Freundschaft plus aus ist und die MĂ€nner die Beziehung wollen, sehr anspruchsvoll sind. FĂŒr Spass haben sie keine oder wenige AnsprĂŒche, bei Beziehung muss es perfekt sein. am Besten 5 Jahre die Frau testen und 99 Prozent wollen keine Ehe. Oder nur traditionelle Beziehung wenn es um Haushalt geht oder um Entscheidungen wo man wohnen soll usw aber finanziell soll es halbe-halbe sein.

die wenigen MÀnner die Beziehung wollen und auf Augenhöhe, sind in der Minderheit. Als Frau bekommt man auch meist Sch---fotos. Die Apps funktionieren nicht solange die meisten MÀnner nicht erzogen wurden. Die meisten Frauen können noch respektvoll schreiben aber nicht alle

Und es bringt nichts, alle MĂ€nner zu liken wenn man den passenden sucht. Eher 4-5 liken und dann daten. Ich hab mal probiert und wie MĂ€nner alle geliked auf tinder. die MĂ€nner haben sich auch aufgeregt dass ich dann denen nichts geschrieben hab oder nach dem Date geghostet habe

Mann soll nicht machen was er selber nicht mag. Die meisten MĂ€nner wollen auch nicht von Frauen willkĂŒrlich gelikt werden und eigentlich wollte die Frau nur alle Möglichkeiten nutzen und schauen wer auf sie steht.