Wieso schreiben mädchen nie von selbst?

6 Antworten

Wieso schreiben mädchen nie von selbst?

Das entspricht nicht der Wahrheit. Es kommt auf die Person an und nicht auf das Geschlecht. Einer schreibt zuerst und der andere nicht.

Manchmal wird sich auch gegenseitig aufeinander verlassen und letztendlich schreibt keiner.

Sprich es an.

nico1497
Fragesteller

Ja, das stimmt

Hallo! Der Grund warum wir Mädchen nie zuerst schreiben ist, dass wir uns häufig so fühlen (also ich zumindestens) als würden wir euch stören. Wir finden das attraktiver, wenn der Junge zuerst schreibt und die ersten Schritte macht, weil wir häufig oder fast immer zu nervös dafür sind.

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin eher meisten die Person die den anderen anschreibt, aber ich möchte nicht aufdringlich wirken und irgendwie stören, und lasse es in letzter Zeit

nico1497
Fragesteller

Ja, so habe ich es auch gemacht. Aber ich denke, dass die Person das nicht einmal wirklich stört, wenn man irgendwann sehr viel schreibt, bzw. spammt dann ist es etwas anderes.

Die haben es nicht nötig, wir Kerle/Männer sind mit einem Klick im Überfluss vorhanden. Die brauchen sich nur noch die reifen Früchte vom Baum pflücken.

Du als Kerl hast faktisch keinen Wert mehr, willkommen in der schönen neuen Welt. Als Mann geboren zu sein, ist gerade das schlimmste, was dir passieren kann.

eingew  11.07.2023, 15:12

Wenn das das Schlimmste ist, leben wir in verdammt guten Zeiten.

Ifosil  11.07.2023, 15:19
@eingew

Männer waren noch nie so einsam wie Heute, ich weis nicht ob das so geil ist.

eingew  11.07.2023, 15:26
@Ifosil

Steht da auch nicht. Da steht, dass es besser ist, als unterm Bombenteppich im Schützengraben zu schlafen. Und ja ich weiß, dass es nicht angenehm ist, sich damit zu vergleichen. Und nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass deine Aussage, heute ginge es uns viel schlechter, als allen möglichen Generationen vor uns, völliger Unsinn.

nico1497
Fragesteller

Das ist jemand sad

Ich (w/16) schreibe teilweise ungern selbst, weil ich Angst habe zu nerven, aber an sich schreibe ich auch selbst aber nur weil sie nicht selbst schreibt heißt das nicht, dass sie kein Interesse hat würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung