Ihr Interesse wecken über schreiben?

2 Antworten

Naja vielleicht war der smalltalk beendet!

Du kannst sie ja noch mal anschreiben. Und wenn sie antwortet, ist alles gut, wenn nicht kann es dir doch auch egal sein! Es sieht doch eh niemand, und so lässt du dir keine Chance entgehen :)

Na wenn die "abschließende" Nachricht von Dir kam denkt sie womöglich, dass DU das Schreiben abgeschlossen hast... Schreib ihr doch sowas wie "nachdem wir jetzt das andere Thema durch haben, würde ich mich aber trotzdem gerne auch mal so mit Dir treffen." Dann siehst Du ja, was passiert.