Eine Woche nicht melden und nicht online - guter Start für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kein Interesse mehr aber zu schwach um es deutlich zu sagen 100%
es ist etwas passiert, weswegen er keinen Kontakt aufnehmen kann 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regt mich schon beim Lesen auf..............wenn was ist, kann man es von sich aus erklären, dass der andere nicht erst nachfragen muss.

Reden und nachdenken sind wirklich Dinge, die viele Männer kaum gelernt haben und anwenden.

Mich regts auch auf weil es einfach keine Erklärung gibt und daher wollte ich die Community fragen, welche Ansichten hier rauskommen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Hmm sie sollte erstmal vorsichtig sein und sich nicht verrennen. Aber wenn man sich nicht so gut kennt und man Stress hat dann kann es sein das man sich mal nicht meldet das ist denke ich menschlich nur sollte er wenn er wirklich Interesse hat ubd das ganze weiter führen will zuverlässiger sein ansonsten sollte sie aufpassen. Aber sie sind doch beide erwachsen oder? Naja wenn es ihm wirklich schlecht geht wäre eube Auskunft über sein befinden sicherlich nett und sollte nicht von falschen stolz beeinflusst werden. Aber das ist nur meine Meinung.

Das hast du hervorragend interpretiert, vielen herzlichen Dank!

Wie wäre es, sich im Real Life zu treffen und es normal zu klären?

Danke, werd ich ihr sagen. Ich sammle hier erstmal Meinungen der Community!

Wie sollen sie sich denn treffen ohne vorherige Kontaktaufnahme. Denken ist nicht so deine Stärke.

Sms/ Anruf/ Brief whatever

Stell dir vor man konnte sich schon vor Whatsapp und Facebook mit Menschen verabreden ;)

@janix99

Du verstehst die Problematik nicht! Bist du m? Dann kannst du nix dafür! :D

Zusammen treffen und aussprechen, woran das Problem liegt.

Danke, aber das Problem hat sich erledigt. Der Typ hat sich NIE WIEDER gemeldet!

Natürlich kann immer mal etwas passieren!

an ihrer Stelle würde ich ihn nochmal kontaktieren, auf irgend eine Weise,u. nachfragen, was wirklich los ist.

Rückt er nicht mit der Sprache raus, dann wars das wohl?

Ja, dann wars das. Je länger es dauert, desto unentschuldbarer wird es.