Die meisten Frauen nerven mich woran liegt das?

6 Antworten

Das geht mir als Frau andersrum genauso.

Ich mag nicht wenn Männer zu anhänglich sind oder denken Frauen würden auf Romantik und Kinder kriegen stehen. :-/

Oft beginnt es super, sexuell gesehen, und dann wollen sie mehr, Beziehung oder sogar Kinder. Dann verliere ich das Interesse, aber dann kämpfen sie irgendwie NOCH mehr….:-((((

Ja das ist echt seltsam. Ich versteh es nicht.. Vielleicht so ein Evolutionsding

@Alexander665

Ich werde von manch anderen Frauen oft unglaubwürdig belächelt, wenn ich sage dass eine Frau auch innerhalb einer Beziehung nie “sicher” sein darf. Ich war in all meinen Beziehungen immer untreu, und die Männer haben nicht Schluß gemacht, sondern umso mehr gekämpft, umso mehr sie Konkurrenz hatten. Ich bin überzeugt, dass Männer nie die Lust verlieren zu jagen (und diese auch brauchen)

Und alle verheirateten Männer die bei mir im Bett waren, deren Frauen waren die Sorte “zuverlässig” (langweilig ;)

@Sportyslice

Ja okay, krass aber danke für die Ehrlichkeit. Also ich bin eine Sorte der Männer, die direkt Schluss gemacht haben auch manchmal nur bei der Vermutung, dass meine Freundin untreu sein könnte. Selbst wenn zu diesem Zeitpunkt bei der ein oder anderen starke Gefühle da waren haben sich diese nach den ersten vertrauensbrüchen nur noch in Wut ausgedrückt und die Beziehung wenig bestärkt. Wenn ich dann die endgültige Bestätigung hatte wurde sie endgültig in den Wind geschossen egal wie sehr sie mir dann noch hinterhergerannt ist und gebettelt hat.

Also deshalb kann ich das in diesem Punkt nicht bestätigen. Aber ich kann mir vorstellen dass einige Männer das so sehr in ihrem ego kränkt dass sie über ihre Prinzipien hinausgehen und sich selbst etwas beweisen müssen aber so weit ist es bei mir nie gekommen und bleibt auch so.

Vielleicht sind die Frauen auch zu unauthentisch und kommen gezwungen rüber. Manche Frauen haben auch ein extremes Geltungsbedürfnis, was nervig sein kann.

Allerdings hängt es oft mit vielen Sachen gleichzeitig zusammen. Wir können dir hier nur grobe Ansätze geben, woran es liegen kann.

könnte sein, dass du ein wenig dramasüchtig bist am punkt beziehung und dass es schwierig ist für dich wenns gleichförmig und nah wird...

womöglich solltest du ne therapie machen oder akzeptieren, dass du ein rastloser bist, der irgendwie ein bissl bindungsangst hat. wer weiß das schon? manchmal ist es so, dass man an dieser stelle einfach einen schaden hat, woher auch immer. das machts dann halt schwer..

aber: es ist noch kein meister vom himmel gefallen und womöglich lernst du erst spät im leben die kennen bei der dann alles anders ist ... ;)

Danke dirndas trifft es gut 😂

Dadurch dass Du das Schluß machen in der Hand haben willst, sicherst Du Dir eine Enttäuschung. ZB, dass Du von ihr irgendwann verlassen oder betrogen wirst.

Du hast wahrscheinlich Angst, zu vertrauen. Und mit Deinem Verhalten schützt Du Dich selbst.

Das kommt gut hin.

@Alexander665

Hast du denn überhaupt Interesse an einer tiefen, sehr langfristigen Beziehung?

@Mirarmor

Klar sonst würde ich mich mit dem Thema ja nicht beschäftigen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

VIelleicht redest du mal mit einer Therapeutin, einem Therapeuten darüber, warum du dich nur von Frauen angezogen fühlst, mit denen du dann toxische Beziehungen führst. Alles Liebe!