Nein

Genau das Gegenteil: es geht nicht um Brust verstecken, weil schämen - sondern anders herum: sie sollen voller Stolz(!) entscheiden dürfen, WER das sieht, und sofern man keine Prostituierte ist, will man normalerweise nicht dass jeder Hinz und Kunz auf das eigene 2.Geschlechtsmerkmal drauf glotzt und es „geschenkt“ bekommt.

Ständig offen zeigen, bedeutet ein HERUNTERklassifizieren der Brust.

Öffentlich ständig zeigen dürfen? Da sage ich als weiblich-fühlende Frau: Vielen Dank für diese BELEIDIGUNG der weiblichen Brust! Denn die weibliche Brust als einen nackten Arm oder Ellbogen zu behandeln, ist eine Beleidigung!

Ich bin froh dass BISHER die weibliche Brust als etwas Würdevolles und zu Eroberndes gilt!

Aber das wollen offensichtlich einige abschaffen und es als langweilige Massenware ansehen!!

Dieses Eigentor checkt wohl kaum eine Frau🤦🏻‍♀️ Alle diskutieren mit dem feministen-hysterischen Vergleich mit nackter Männerbrust völlig am wirklichen Thema vorbei.

...zur Antwort

Immer mehr Frauen starten heutzutage die Familienplanung ab 30-50. Manche bekommen erst mit 60 ein Kind😅

Ich habe mich erst mit 40 bereit für Kind/Familie gefühlt und von 20 bis 38 regelmäßige gangbangs praktiziert - und alle meine anderen Freundinnen haben sich auch von 20-40 so richtig ausgelebt und erst danach Familie gegründet.

Also kein Stress - die Menschen werden insgesamt älter und damit verändert sich auch alles andere.

Wir leben nicht mehr 1923.

...zur Antwort
Ja sehr heiß

auf jeden Fall heißer als nahezu allen weiblichen „Instagram-ich-bin-so-unfassbar-einzigartig-hot-und-natürlich-alles-nur-meine-„Gene“-„Stars“.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern: Influencer machen fleißig Sport. Influencerinnen bezahlen faul den Arzt.

...zur Antwort
Nein, trotz dieser Regel

Ich bin stolz darauf, dass Männer erregt werden wenn sie meine Brüste sehen. Deshalb trage ich sie öffentlich mit Stolz verdeckt und entscheide selbst, wem ich diesen Anblick gönne - auch damit nackte Brüste etwas Besonderes bleiben und nicht so langweilig auf die Stufe eines ständig gezeigten nackten Ellbogens gesenkt werden.

...zur Antwort
Ich habe immer schnell sex

Ich finde das kann man nicht per se an einem bestimmten Geschlecht ausmachen.

Bei mir geht es vom spontanen, also 1.Date-Sex, bis allerspätestens 2-3 Wochen. Never „Monate“🤦🏼‍♀️

Wenn der Sex nicht passt,…macht ja auch eine Beziehung zu diesem Mann keinen Sinn🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Sorry aber wenn ich jemals einen Mann hätte, der mich betrügen würde, wäre es mir sch^ißegal WO er mit wem Sex hat, ich würde nur beten, dass ich so einen unmännlichen Loser schnell los bin.

Solch Menschen braucht keiner.

...zur Antwort
Nein, hatte ich (bisher) nicht.

Never ever !!🤢

Eine Freundin hatte mich mal intim berührt, seitdem habe ich ein Trauma und ekle mich vor anderen nackten Frauen.

...zur Antwort
Mein Partner ist immer wegen Kleinigkeiten sauer?

Hallo,

mein Partner und ich haben gerade echt eine sehr schwere Zeit. Wir sind schon ziemlich lang zusammen und führen eine Wochenendbeziehung.

Vor mir hatte er noch keine andere und ich war auch sein erstes Mal. Er verspürt nun den Drang sich ohne mich mal auszuleben, ich wäre dazu bereit dies zu akzeptieren aber nur unter bestimmten Kompromissen welche trotzdem noch sehr gnädig sind.
Ich bin immer sehr emphatisch und einfühlsam, er hingegen regt sich bei allem was ich mache auf. Ich akzeptiere seine Fehler, aber ich habe das Gefühl er meine nicht.

Ich habe die Angewohnheit immer mal ein bisschen zu spamen habe mich aber schon gebessert weil ich weiß das es ihn stört.
Er ist wenn es mir dann aber mal passiert total wütend obwohl ich mein bestes gebe.
Das ist heut passiert, ich habe mich dafür aufrichtig entschuldigt und dann habe ich gesagt „du rastest wegen so etwas aus und ich versuche sogar zu verstehen wenn du andere Frauen b…. willst“, daraufhin kam nur von ihm das er denkt so funktioniert das nicht und das ich ihn trotzdem einschränke.

Da denke ich mir dann wenn ich ihn so einschränke kann er sich ja auch trennen. Ich zwinge ihn ja nicht mit mir zusammen zubleiben. Für mich ist das so schon schwierig genug (was er auch nicht nachvollziehen kann) und dann mir noch so etwas anzuhören ist nicht so einfach.

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll denn meine Nachrichten liest er nicht und wenn ich rede hört er nicht zu- deshalb habe ich daran gedacht ihm vielleicht einen Brief zu schreiben, aber ich denke er wird immer denken er wird etwas besseres als mich finden.

Wie würdet ihr vorgehen?

...zur Frage

Was hälst Du so krampfhaft an dieser Beziehung fest?

Du hattest davor noch keinen anderen ?? - mach Schluß und leb Dich aus. Du wirst es sonst früher oder später eh bereuen.

Und wenn er die gleichen Gefühle bzgl ausleben hat, ist es eh dringend Zeit diese Beziehung zu beenden, da Du gerade dabei bist durch Dein ganzes Akzeptieren Deinen Stolz zu verlieren.

...zur Antwort
Eher Ja

Weil sich viele meiner Geschlechtsgenossinnen in vielerlei Hinsicht als wichtigeres/besseres Geschlecht sehen. Auch beim Thema sexuelle Belästigung und so vielem mehr.

Anstatt sich mit aller Kraft um das einzige wichtige ungerechte gender-Thema zu kümmern: und zwar equal pay inkl Vorsorge.

Emanzipation ist schön und gut, aber es kippt bereits in kontraproduktive Übertreibungen.

...zur Antwort

Ich bräuchte es nicht , aber die (gut erzogenen) Männer wollen es immer von sich aus🤷🏼‍♀️Egal ob in Beziehung oder Bekanntschaft, sie verweigern es, wenn ich mal ab und zu das Geld auspacke.

Aber ich prügle mich auch nicht darum, denn wenn ein Mann nein sagt und ich dann emanzenhaft seine Einladung ablehne, komme ich mir unweiblich vor.

Aber es geht hier nur um Essen/Trinken/Unterhaltung.

2.000€ monatlich für meine Kleidung zahle ich selbst ;-) außer er ist mal beim Shoppen dabei, was selten ist.

...zur Antwort

Das geht mir als Frau andersrum genauso.

Ich mag nicht wenn Männer zu anhänglich sind oder denken Frauen würden auf Romantik und Kinder kriegen stehen. :-/

Oft beginnt es super, sexuell gesehen, und dann wollen sie mehr, Beziehung oder sogar Kinder. Dann verliere ich das Interesse, aber dann kämpfen sie irgendwie NOCH mehr….:-((((

...zur Antwort