Ist es eurer Meinung nach gerecht, wenn jetzt Männer im Freibad angaffen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein, trotz dieser Regel 79%
Ja normal 21%

19 Antworten

Nein, trotz dieser Regel

Man soll die Brüste von uns Frauen normal anstehen wie die männliche Brust also klar geht das nicht wirklich aber man soll die nicht sexualisieren.

Aber als Frau muss man mit sowas rechnen wenn man oben ohne ist.

Nein, trotz dieser Regel

Es ist TROZDEM nicht okay andere Frauen gaffen Männer auch nicht an....zumindest die wo ich kenne.

Aber die Frau muss sich bewusst sein das alte Männer und Jugendliche kindischen Idioten gaffen werden oder dumme Sprüche klopfen werden,

(Das soll kein hate an Männer sein sondern an sollche die sich cool fühlen weil die einer Frau was hinterher rufen)

Nein, trotz dieser Regel

Ich finde es richtig und wichtig, dass Fruen den Männern gleichberechtigt sien sollen!

Oben-ohne nicht zu erlauben wäre sexistisch und frauenfeindlich

Nein, trotz dieser Regel

Das man Mal schaut wenn einem etwas gefällt ist ja in Ordnung aber angegafft zu werden so dass der oder die fast anfängt zu sabbern finde ich schon unangenehm...

Nein, trotz dieser Regel

Weiß nicht, was es da zu gaffen geben soll.

Ich war schon öfters FKK-Baden oder sogar FKK-Campen und da gafft keiner. Man schaut mal kurz, klar. Irgendwo muss man ja hinschauen. Aber ansonsten interessiert das niemanden.