Auf was steht ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Brust 60%
Arsch 40%

4 Antworten

Arsch

Eigentlich beides. Aber was bringt dir eine schöne Verpackung ,wenn das dorthinter nicht schön ist ?

Also ich finde beides schön aber mir persönlich ist Charakter wichtiger. Natürlich sollte es äußerlich ansprechend sein.

Bin m 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brust

Die 🍒 müssen größer sein als der 🍑 ... Umgekehrt mag ich gar nicht, finde BBL einfach häßlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brust

Ein knackiger Arsch ist zwar schön, aber sowohl zum Anschauen als auch Anfassen bevorzuge ich Brüste. Wobei mir Aussehen und Größe dabei im Grunde egal sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brust

Bei diesen beiden Optionen auf ihre Brüste...