Ist der Youtuber Marc Eggers echt so anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sehr heiß 50%
nein 50%

3 Antworten

Ja sehr heiß

auf jeden Fall heißer als nahezu allen weiblichen „Instagram-ich-bin-so-unfassbar-einzigartig-hot-und-natürlich-alles-nur-meine-„Gene“-„Stars“.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern: Influencer machen fleißig Sport. Influencerinnen bezahlen faul den Arzt.

ImJasmine  09.10.2022, 22:26

Und der letzte Absatz trifft zu 100% immer zu.

nein

Ich finde er sieht aus wie die erwachsene Version vom Milchschokoladen Kind. Da will man ihn lieber fragen, ob er sich auch die Zähne geputzt hat und ihm was vorlesen…aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Gibt bestimmt Leute, die auf sowas stehen und das ist völlig in Ordnung.

nein
Auf seinen Videos bringt er sich immer so rüber das alle Frauen sofort mit den mitgehen würden für ein One night stand der fühlt sich auch wie der geilste Typ auf Erden

Klar, er braucht Likes, Klicks oder was immer.
Und die Konkurrenz ist groß.