Bin ich der einzige oder habt ihr auch ein geiles Gefühl wenn ihr jemanden zum kommen bringt?

6 Antworten

Erst wenn ich meine Partnerin sehr erregen kann, kommt die Lust überhaupt bei mir auf. Erst wenn sie kommt, kann ich es auch.

Wenn ich fühle, dass sie keine Lust hat oder nichts spürt, geht bei mir gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap wenn ich Kuchen backe kommt immer wer und freut sich was mich auch freut.

Bist damit nicht allein.

Ich mag das auch, wen kommen zu lassen und die Laute, Gestik und Mimik zu sehen.

Ich werde noch mehr erregt, wenn sie beim Oralsex kommt und voll abgeht... 😇👍🌊🌊🌊

Es ist einfach himmlisch