Warum sind Frauen manchmal so toxisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen euch Jungs dürfte das Thema 'sexuelle Attraktion' und 'Beziehungswünsche' wohl nicht die große Rolle spielen.
Das sieht dann in deinem Umgang mit Mädels wohl schon anders aus - und das kann die Lage erst einmal komplizierter machen. (Man/frau ziert sich, man/frau ist vorsichtig, man/frau ist etwas unsicher ...).

Tamtamy  18.09.2021, 10:27

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Da kann man nur vermuten. Vielleicht wollen sich die Frauen Männer vom Hals halten (ohne sie genug zu kennen), die angeblich nur auf Sex aus sind.

Vielleicht stehen die Frauen ja mehr oder weniger in Konkurrenz zu anderen Frauen (Ruf, Geld, Arbeit, Fortpflanzung, sexuelle Attraktivität von sich selbst und den kommenden Männern...) und auch zu den Männern.