Auf einmal verliebt in eine Frau?

5 Antworten

Du das gibt es. Warum es dann eine spezielle Frau ist kann ich dir nicht sagen. Das muss wohl viel im Unterbewussten sein was sich da abspielt und dich anspricht und anzieht.

Ich habe das bei mir auch vor einigen Jahren bemerkt das mich eine bestimmte Frau angezogen hat. Aber nur sie. Obwohl ich vorher total hetero war. Aber ich habe mich darauf eingelassen und da sie das selbe gespürt hat waren wir einige Zeit zusammen. Das hat zwar nicht gehalten aber es hat glaube ich meine versteckte Bisexualität geweckt.

Heute nehme ich Frauen anders wahr als vor diesem Erlebnis.

Doch, das ist sicher möglich.

Bei meiner Exfrau war es so, das ich nach 20 Jahren Beziehung/Ehe plötzlich verschiedene Dinge an ihr bemerkte, die auf eine Affäre schließen liessen.

Einen Tag erwischte ich sie dann, in unserem Ehebett, nackt, beim heftigen Sex - mit einer Frau...

Inzwischen sind die wir geschieden und sie hat die andere, zehn Jahre jüngere Frau, sogar geheiratet.

Also alles kann passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass geht. Es gibt ja nichts was es nicht gibt heißt es

Ja sowas geht . Das kenne ich von meiner Mutter sie ist hetero war eben immer nur mit Männern zusammen und hat irgendwann eine Frau kennen gelernt wo genau dies passiert ist was du beschreibst. Sie war nur auf diese Frau sonst interessiert sie sich nicht für andere Frauen sondern weiterhin nur für Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie strahlt das aus, was dich umwirft. Verbringe sehr viel Zeit mit ihr, da sie dir gut tut