Trau mich nicht Gefühle zu gestehen weil ich nicht weis wann und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde ihm halt gerne sagen weil ich weis ja das die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen
  • spricht er nicht über seine Gefühle zu Dir
  • sprichst Du nicht über Deine Gefühle zu ihm

... wird es keiner von Euch beiden erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=VV5plb8IKfM&ab_channel=MarcHammel

User98765432102
Fragesteller

Ich will’s ihm sagen aber ich weis nicht wie und ich weis das er sich nicht traut weil er nicht weis das ich ihn mag jemand hat gesagt er soll meine Hand nehmen aber er hat sich nicht getraut weil er Angst hatte das ich meine Handy weg ziehe 🥲

GutenTag2003  10.07.2022, 18:51
@User98765432102
 und ich weis das er sich nicht traut weil er nicht weis das ich ihn mag ... weil er Angst hatte das ich meine Handy weg ziehe 🥲

Jungs machen öfters solche negativen Erfahrungen, während Mädchen sich darauf ausruhen, den Jungen/Mann die Initiative zu überlassen und den "Korb-Part" gerne genußvoll nehmen.

Traue Dich. Mehr als das was Jungs oft erleben, kann auch Dir nicht passieren.

Nur Mut, Du kannst zur gewinnen.

User98765432102
Fragesteller
@GutenTag2003

Glaube frage ihn ob wir uns nächste Woche wieder treffen wollen aber ich will’s langsam angehen lassen und nicht einfach sagen das ich mich in ihn verliebt habe und deswegen weis ich nicht genau was ich machen soll 🥲

Nein, du liebst ihn nicht, sondern hast Gefühle..

redet miteinander, trefft euch und findet raus, ob es klappt

User98765432102
Fragesteller

Der erste Satz hat nichts mit meiner Frage zutun und ich weis das ich verliebt bin aber is doch meine Sache wie ich es schreibe und ich weis das es da einen Unterschied gibt

Idris164  10.07.2022, 18:21
@User98765432102

Verliebt sein und Liebe sind aber ganz unterschiedliche Dinge, deswegen habe ich das dazugeschrieben

Wenn du es ihm wirklich nicht ins Gesicht sagen kannst, schreib es ihm auf WhatsApp, oder ruf ihn an.

Mein Tipp : Warum hat man Angst zu verlieren, was man nicht hat?

User98765432102
Fragesteller

Ich weis es nicht hab Angst vor dem was kommt weil ich nicht weis wie es dann weiter geht ich war noch nie in einer Beziehung oder irgendwas in die Richtung und das macht mir bisschen Angst 😂

BlueWaves  10.07.2022, 18:14
@User98765432102

deswegen sag ich ja. Es ist unnötig angst zu haben, zu verlieren. Weil du hast es ja nicht.

Sollte dir nur klar werden :)