sie hat einen freund will sich aber mit mir treffen

9 Antworten

Wenn ihr euch beide liebt, müsste sie mit dem anderen Schluss machen und wenn nicht dann warte!

LGKati

Das was sie ihrem Freund mit Dir antut, wird sie eines Tages auch mit Dir machen.Bevor man eine neue Beziehung anfängt,beendet man die alte.

Red doch offen mit ihr !

Ich mein was will sie noch mit ihrem Freund, wenn sie zu dir sagt, dass du ihr wichtig bist, soetwa:D

Vielleicht ist das ja echt nur Verarsche, aber wenn du nie mit ihr offen redest, erfährst du es nie ;)

am besten schätzt du es selber ab: "ist der freund kräftig"? "würde er dir ein parr geben wenn du dich ranmachen würdes"? ^^ du musst des auch selber mit deinem gewissen vereinbaren...

Wenn sie ihn nicht mehr liebt, wieso ist sie dann mit ihm zusammen? Finde das überhaupt nicht okay, das ist nicht fair ihrem (noch)Freund gegenüber.