Mädchen weiß, dass ich in sie verliebt bin, weist mich ab

9 Antworten

Das kommt sicher noch öfter vor, das deine Liebe nicht Erwidert wird. Man kann und muss Lernen mit absagen zu Leben. Natürlich ist es Schwieriger sie zu vergessen, wenn man sie jeden Tage sieht, aber auch das geht. Geh ihr, wenn Möglich aus den Weg und nach 3 bis 4 Wochen bist du nicht mehr in sie verliebt, schneller geht es, wenn du eine Anderes Mädchen findest. Kontakt zu ihr, wie jemand Geschrieben hat, würde ich nicht suchen. zb. ihre Telenummer Suchen usw. bringt nichts, weil du nicht ihre Typ bist. Also vergiss sie :-))

Passiert leider immer wieder, daß man sich in jemanden verguckt, der das aber nicht erwidert. Ist die natürlichste Sache der Welt. Aber jeder hat nun mal auch das Recht, Nein zu sagen.

Versuch, dich nicht mit ihr abzugeben. Suche dir andere Freunde. Du wirst ihre Einstellung nicht ändern und du brauchst ganz sicher nicht darauf zu hoffen. Ist natürlich schwer, wenn man sie in der Schule täglich sieht..........

ich denke schon, daß du in sie verliebt bist, aber da das nicht auf Gegenliebe trifft, solltest du es vergessen. Ist in der Anfangszeit extrem schwer.

Es wird nicht Dein letzter Korb sein,den Du bekommst.

Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Wenn sie nicht will, lass sie in Ruhe. Nicht stalken!

Beziehung innerhalb einer Klasse sind eh ganz schlecht.

Was möchtest Du wissen?