Mädchen weiß, dass ich in sie verliebt bin, weist mich ab

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt sicher noch öfter vor, das deine Liebe nicht Erwidert wird. Man kann und muss Lernen mit absagen zu Leben. Natürlich ist es Schwieriger sie zu vergessen, wenn man sie jeden Tage sieht, aber auch das geht. Geh ihr, wenn Möglich aus den Weg und nach 3 bis 4 Wochen bist du nicht mehr in sie verliebt, schneller geht es, wenn du eine Anderes Mädchen findest. Kontakt zu ihr, wie jemand Geschrieben hat, würde ich nicht suchen. zb. ihre Telenummer Suchen usw. bringt nichts, weil du nicht ihre Typ bist. Also vergiss sie :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht Dein letzter Korb sein,den Du bekommst.

Das gehört zum erwachsen werden dazu.

Wenn sie nicht will, lass sie in Ruhe. Nicht stalken!

Beziehung innerhalb einer Klasse sind eh ganz schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal ob du verliebt bist oder nicht musst du selbst wissen und wenn du glaubst es ist Verliebtheit, dann ist es das bestimmt auch.

Die Gefühle einfach so "vergessen" würde ich sagen geht nicht. Das braucht ein bisschen Zeit und wenn du sie ständig siehst, dann macht es das ganze natürlich noch viel schwieriger. Du musst dich einfach dazu zwingen sie nicht anzusehen und sowas. Irgendwie wirds dann schon wieder.. spätesterns, wenn du eine findest, die dir besser gefällt.

Ich drück dir die Daumen, dass das nicht zu lange dauert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert leider immer wieder, daß man sich in jemanden verguckt, der das aber nicht erwidert. Ist die natürlichste Sache der Welt. Aber jeder hat nun mal auch das Recht, Nein zu sagen.

Versuch, dich nicht mit ihr abzugeben. Suche dir andere Freunde. Du wirst ihre Einstellung nicht ändern und du brauchst ganz sicher nicht darauf zu hoffen. Ist natürlich schwer, wenn man sie in der Schule täglich sieht..........

ich denke schon, daß du in sie verliebt bist, aber da das nicht auf Gegenliebe trifft, solltest du es vergessen. Ist in der Anfangszeit extrem schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie es schon so direkt sagt würd ich sie mal eher vergessen! Bleibt Freunde ich weiß ist schwer aber besser als gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Megahero
02.10.2011, 21:38

Wir sind ja noch nicht mal Freunde. Bevor ich ihr meine Gefühle gesagt habe, haben wir fast gar nicht miteinander gesprochen, und nun spricht sie mich so einmal pro Woche an, ob ich ihr Geld leihen kann oder wie ich die Arbeit fand und so..

0

Das Gefühle nicht erwidert werden - sowas soll ab und an mal vorkommen, und du wirst darüber hinwegkommen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach versuche, die gefühle, die du für dieses mädchen hast zu ignorieren, wenn du mit ihr spricht. ich kann dir nicht erklären wie es klappt, ich hab es einfach versucht und es hat geklappt, bis ich dann nichts mehr von dem mädchen wollte. bei mir hat es glaub ich auch geklappt, weil es eine gute freundin war und mir ihre freundschaft wichtiger war als verliebtheit. ich hoffe, es hat irgendie geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Megahero
02.10.2011, 21:44

Mir kann die Freundschaft ja nicht wichtiger sein, wenn wir nicht miteinander befreundet waren/sind

0

Ich bin auch ein Mädchen (13) und ich weiß wie wir so ticken ;D Aber ich verstehe jetzt nicht so genau worauf Du hinaus möchtest.. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Megahero
02.10.2011, 21:36

Ob ich oder wie ich diese Gefühle vergessen kann. Oder warum sie mit mir nun öfter redet!

0

Das kenn ich nur zu gut. Am besten direkt bleiben und ihr ne SmS schicken mit " Wieso weist du mich ab? ich kann doch nichts dafür dass ich dich liebe!" darauf muss man einfach antworten. so hats bei mir funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Megahero
02.10.2011, 21:35

Und wie hats bei dir geendet? Also, was sollte das bringen?

0
Kommentar von 97Megahero
02.10.2011, 21:35

Und wie hats bei dir geendet? Also, was sollte das bringen?

0
Kommentar von engellos
02.10.2011, 21:40

Genau das würde ich nicht machen. :) Weil du sie damit eventuell nervst und sie die Sms jedem zeigen kann. Und sie zeigt sie ganz bestimmt ihren Freundinnen. Außerdem ist das ziemlich komisch. "Wieso weißt du mich ab?". Das hat sie doch schon beantwortet indem sie meinte er ist nicht ihr Typ. Und "Ich kann doch ncihts dafür, dass ich dich liebe" hört sich nicht nur komisch an, kommt auch komisch. Außerdem ist ihr sicherlich klar, dass er ncihts dafür kann. :)

0

Was möchtest Du wissen?