Mädchen weiß, dass ich in sie verliebt bin, weist mich ab

9 Antworten

Das Gefühle nicht erwidert werden - sowas soll ab und an mal vorkommen, und du wirst darüber hinwegkommen^^

Das kommt sicher noch öfter vor, das deine Liebe nicht Erwidert wird. Man kann und muss Lernen mit absagen zu Leben. Natürlich ist es Schwieriger sie zu vergessen, wenn man sie jeden Tage sieht, aber auch das geht. Geh ihr, wenn Möglich aus den Weg und nach 3 bis 4 Wochen bist du nicht mehr in sie verliebt, schneller geht es, wenn du eine Anderes Mädchen findest. Kontakt zu ihr, wie jemand Geschrieben hat, würde ich nicht suchen. zb. ihre Telenummer Suchen usw. bringt nichts, weil du nicht ihre Typ bist. Also vergiss sie :-))

Ich denke mal ob du verliebt bist oder nicht musst du selbst wissen und wenn du glaubst es ist Verliebtheit, dann ist es das bestimmt auch.

Die Gefühle einfach so "vergessen" würde ich sagen geht nicht. Das braucht ein bisschen Zeit und wenn du sie ständig siehst, dann macht es das ganze natürlich noch viel schwieriger. Du musst dich einfach dazu zwingen sie nicht anzusehen und sowas. Irgendwie wirds dann schon wieder.. spätesterns, wenn du eine findest, die dir besser gefällt.

Ich drück dir die Daumen, dass das nicht zu lange dauert. :)

Passiert leider immer wieder, daß man sich in jemanden verguckt, der das aber nicht erwidert. Ist die natürlichste Sache der Welt. Aber jeder hat nun mal auch das Recht, Nein zu sagen.

Versuch, dich nicht mit ihr abzugeben. Suche dir andere Freunde. Du wirst ihre Einstellung nicht ändern und du brauchst ganz sicher nicht darauf zu hoffen. Ist natürlich schwer, wenn man sie in der Schule täglich sieht..........

ich denke schon, daß du in sie verliebt bist, aber da das nicht auf Gegenliebe trifft, solltest du es vergessen. Ist in der Anfangszeit extrem schwer.

ich würde einfach versuche, die gefühle, die du für dieses mädchen hast zu ignorieren, wenn du mit ihr spricht. ich kann dir nicht erklären wie es klappt, ich hab es einfach versucht und es hat geklappt, bis ich dann nichts mehr von dem mädchen wollte. bei mir hat es glaub ich auch geklappt, weil es eine gute freundin war und mir ihre freundschaft wichtiger war als verliebtheit. ich hoffe, es hat irgendie geholfen

97Megahero
Fragesteller

Mir kann die Freundschaft ja nicht wichtiger sein, wenn wir nicht miteinander befreundet waren/sind

torusmile  02.10.2011, 21:48
@97Megahero

du willst sie ja vergessen, aber findest du es schlimm oder nicht schlimm, dass sie auf einmal mit dir spricht?

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Sie will, dass ich sie vergesse. Und, naja, wenn sie mit mir spricht, dann habe ich irgendwie Angst, was falsches zu sagen, dass sie mich für blöd hält, oder eben merkt, dass ich die Gefühle immer noch habe. Also, ich finde es auf der einen Seite gut ,dass sie mit mir spricht, da das Gefühl toll ist, aber irgendwie auch schlecht, weil ich nicht will, dass sie mich für blöd hält...

torusmile  02.10.2011, 21:56
@97Megahero

du solltest versuchen nicht so darauf zu achten, was sie von dir denkt, wenn du mit ihr spricht. hast du vielleicht ein mädchen, mit welchem du gut befreundet bist, oder einen freunde hast, der gute "beziehungen" zu mädchen hat, denn sowas hilft öfters, weil man mit den personen besser über sowas helfen kann. wer weiß, vielleicht hilft das was

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Na, ja. Eine Freundin habe ich überhaupt nicht. Und ich habe auch nur einen einzigen Freund, und von dem bin ich wiederum nur der einzige Freund :(

torusmile  02.10.2011, 22:01
@97Megahero

heißt das, dass du in der klasse keine freunde hast oder nur freunde außerhalb der klasse? gibt es irgendein mädchen, welches du nett findest und von der du weißt, dass sie verlässlich ist? wenn ja, könntest du versuchen mit ihr in kontakt zu treten

torusmile  02.10.2011, 22:01
@97Megahero

heißt das, dass du in der klasse keine freunde hast oder nur freunde außerhalb der klasse? gibt es irgendein mädchen, welches du nett findest und von der du weißt, dass sie verlässlich ist? wenn ja, könntest du versuchen mit ihr in kontakt zu treten

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Also, eine Freund habe ich ja in der Klasse. Ja, ein Mädchen finde ich ganz nett, aber sie ist immer in so einer vierer-gruppe, wo ich die anderen nicht mag und die mich auch nicht

torusmile  02.10.2011, 22:08
@97Megahero

hat dieses mädchen vielleicht facebook? wenn ja, könntest du versuchen dort mit ihr in kontakt zu treten, falls du auch facebook hast und dann dort mit ihr reden. wenn nicht, kannst du doch einfach mal zu ihr hingehen und fragen, ob du mit ihr reden könntest. wenn du das aber nicht willst, schreib ihr einfach eine eine sms und frag sie dort, ob sie dir irgendwie helfen kann

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Was soll sie denn dann machen? Mit dem anderem Mädchen reden oder wie?

torusmile  02.10.2011, 22:19
@97Megahero

naja, sowas in der art. bei mir in der klasse bringt sowas auch oft und so kann man auch gleich kontakte knüpfen und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch mehr als nett

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Aber ich habe kein Facebook, sie auch nicht. Ihre Handy-Nummer sowie ihre E-Mailadresse habe ich nicht. Und wenn ich mit ihr rede, schöpfen andere Verdacht und verbreiten nervige Gerüchte

torusmile  02.10.2011, 22:28
@97Megahero

sowas passiert immer, aber frag einfach einen jungen oder ein mädchen aus der klasse, ob sie dir die nummer oder die mail von ihr geben würden, wenn nicht, ruf bei ihr zu hause an und sag ihren eltern, wenn sie fragen, warum du anrufst, dass du fragen wegen ha's hast. ich weiß ja nicht, ob ihr in eurer klasse eine adressenliste habt

97Megahero
Fragesteller
@torusmile

Doch haben wir, aber das kommt mir dann schon ein bisschen peinlich vor. Und wenn sie dann mit dem Mädchen redet, könnte diese vielleicht wütend werden, weil sie dann weiß, dass ich es weitererzählt habe und würde mir dann ständig aus dem Weg gehen was ich nun auch nicht will

torusmile  07.10.2011, 13:20
@97Megahero

klar kann sowas passieren, aber wenn dieses mädchen sie auf das nette verhalten ansprechen würde, würde sie vllt erklären, warum sie so nett zu dir ist