2 Monate Funkstille, was ist los?

9 Antworten

Ich würde ihn darauf ansprechen, sonst würdest du niemals erfahren, weshalb er so ist und wenn du dich nicht traust, dann würdest du dich nie trauen.

Ich drücke dir die Daumen.

Schreib weiter und find selbst raus was los ist. Funkstille bedeutet nicht immer viel aber wenn er einfach nicht will dann lass ihn einfach..

Frag ihn einfach ist ja nicht das Ende der Welt

yorki16
Fragesteller

ist es nicht komisch, wenn ich ihn einfach so frage... ich will ihn damit nicht bedrängen

redukin  25.02.2015, 02:21

ne normal sag warum er mal schreibt und mal nicht

Aber denkt ihr, ich sollte ihn nochmal anschreiben oder nicht? Würde mich sehr auf eure ehrliche Meinung freuen:) Danke im voraus

Amyka89  02.03.2015, 13:14

Lass ihn in Ruhe. Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen. Würde er sich für dich interessieren, würde er dir auch schreiben.

Erniedrige dich nicht.. Wenn man jemandem zu sehr auf die Ketten geht, wird man schnell zur Lachnummer in dessen Freundeskreis.

Lg

er hat sich wahrscheinlich Gta gekauft