Ohne Zweifel: Es existiert eine zweite, verborgene Welt. Für Menschen mit geringer mentaler Stärke ist sie relativ unsichtbar, Menschen die aber über eine paranormale Psyche und Mentalität verfügen, tauchen ab und zu kurz unbewusst in diese Welt ein. Es gibt mehrere Möglichkeiten in diese Welt einzutauchen. Ebenso gibt es auch viele Namen für diese Welt. Man nennt sie die Fantasiewelt, Paralleluniversum, Welt der Dämonen oder sogar die Traumwelt. Denn sogar wenn man träumt verlässt man den Körper indirekt und kann diese Welt erkunden. Außerhalb des Schlafs ist es eher schwieriger diese Welt zu betreten. Anders als in Filmen kann man aber nicht in die Welt einfach reinlaufen wie durch einen Portal oder so. Das ganze spielt sich natürlich mental ab. Psychos z. bsp. sind vllt zu weit in diese Welt eingedrungen.
Ich versuche es zu erklären doch schriftlich ist das nicht besonders effizient. Was ich dir mit Sicherheit sagen kann: Jap, es gibt eine zweite, verborgene Welt.

...zur Antwort

Jep für jeden anderst aber eig auch gleich.. Einfach das perfekte Mädchen: hübsch, witzig, vllt klug, toller charakter, so der standart eben... Und dann kann man noch tiefer gehen: manche wollen dass das mädchen gewisse dinge/ merkmale hat: süßes lachen, schöne Stimme, ok viele auch paar gute kurven.. oder auch kurze/ lange haare und eig ist die liste endlos..
Kurz und knapp: es gibt zwar keinen perfekten Menschen aber dafür das perfekte Mädchen.
Persönlich macht es mir nix aus mal eine aus nem Anime zu treffen.. sind immer süß und sehn immer gut aus XD

...zur Antwort

Oh maaaan jtzt wolte ich schon derective conan sagen :D aber ok dann versuchs mal mit kuroko no basket. Ich weis es geht da um basketball aber dieses strategisches denken wirkt auf einen ab und es ist immer spannend wenn mn kurzzeitig den plan wechselt und so. Also es ist ein echt toller anime!!

...zur Antwort

DES IS THE ACCELERATOR!!! :D bester mann aus Toaru Majutsu no Index/Railgun!! Manche episoden handeln eben nur um ihn und so.. Die Animereihe ist extrem nice und die Charaktere auch( Accelerator) XD muss man sich anguggen!!

...zur Antwort

Sei immer noch für sie da. Das ist sehr wichtig weil sie dich gerade jtzt so viel braucht. Aber der haken ist dass du es nicht übertreiben darfst. Versuche sie von ihrem ex abzulenken und bring sie auf schöne gedanken. Sorge dafür dass sie dich immer noch mag und sobald sie sich wieder bereit für eine Beziehung fühlt kannst du sie nochmal fragen. Schliesslich fand sie dich ja toll. Mach das beste draus und hau rein ;D!! LG Desmond

...zur Antwort

Kannst gkücklich sein.. Immerhin hast du es nun endlich raus und er will mit dir reden. Das heisst er könnte dir entweder einen korb geben der aber nicht weh tun wird oder er mag dich und will was von dir! Fifty-fifty also yolo haurein mach was draus...

...zur Antwort

Ein epischer Text sollte während einer Handlung eine Geschivhte vermitteln, die dem Leser indirekt erzählt wird. Es ist kein sachlicher text wo alles formel und wie nur für erwachsene klingt. Im grunde geht es nicht wirklich darum was passiert, sondern wie es passiert. Durch dieses wie kommt die geschichte ins spiel. Es ist eigentlich einfacher als es klingt und dann aber auch umso schwieriger es in die Tat umzusetzen. Merk dir einfach dass in der geschichte indirekt die geschichte erzählt wird..D

...zur Antwort

Hab mir auch The Gambler angeguggt und bin wirklich stark beeindruckt. Ein toller schauspieler in einer rolle der wie das nachdenken selbst erscheint :D oder No Way Back. Ein toller film der sehr dialog beinhaltet und auch ein toller schauspieler der eine legendäre one- man- show abgibt :D beide unglaublich toll und hoffe ich konnte helpen :)

...zur Antwort

Schreib weiter und find selbst raus was los ist. Funkstille bedeutet nicht immer viel aber wenn er einfach nicht will dann lass ihn einfach..

...zur Antwort

Vllt ein armband mit einer kapsel wo man kleine zettelchen hineinlegt. Wär ganz putzig..

...zur Antwort