Ist Death Note der beste Anime?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 7%

21 Antworten

Nein

Ich fand die ersten Folgen gut, aber irgendwann wurde es langweilig.

Für mich ist er psychologisch gesehen aber sehr spannend, und tatsächlich waren einige Szenen sehr nervenaufreibend. Daher finde ich ihn schon gut, aber der beste... mit Sicherheit nicht :) Jedenfalls nicht für mich.

Nein

Er ist einer der besten Animes finde ich (nicht unbedingt von der Umsetzung her, aber die Idee an sich finde ich fabelhaft), aber nicht der Beste.

Man müsste aber auch schon alle Animes kennen, um eine solche Auswahl treffen zu können und selbst dann wäre es subjektiv, nicht objektiv.

Subjektiv finde ich zB Neon Genesis Evangelion besser.

Was soll wieder mit dieser Frage?

Erst Kurzem hast du die gleiche Frage zum FMA gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-fma-brotherhood-der-beste-anime

Dabei hat man dir mehrfach mitgeteilt, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und es schwer ist, "den besten" Anime zu bestimmen.

Auch ist es wieder nicht klar, ob du nach einer persönlichen Meinung fragst, da du deine Frage ziemlich knapp hältst.

Bitte nächstes Mal die Antworten lesen!

Lieblingscharakter aus Black Butler?

Heyy^^

Ich wollte euch fragen, was eurer Lieblingscharakter aus Black Butler ist. #Otaku4Ever

Ich lieeebe Anime und Mangas einfach und könnte nicht ohne leben^^ Meine Lieblingsanime sind Death Note (davon habe ich mir auch alle Mangas gekauft ❤️Ich liebe Light❤️), Black Butler, Code Geass und Tokyo Ghoul.

Ich mag so ziemlich alle Charakter aus Black Butler, vor allem Sebastian (Ich und er werden heiraten😍❤️, I love you, Sebas-Chan <3), Grell (😍❤️) und Ciel, aber die anderen liebe ich auch alle, außer Alois, ich hasse ihn total!!

...zur Frage

Anime Serien wie Death Note?!

hayy ähm ich wollte fragen ob es noch andere anime serien wie Death Note gibt denn ich habe zuerst die filme und dann den anime gesehen und jaa das war bisher find ich der beste anime den ich je gesehen hab =) und jezt wollte ich fragen ob ihr noch andere animes kennt die eine ähnliche handlung haben oda auch so gut sind wie Death Note??

Danke schonmal =)

...zur Frage

wer hat death note erfunden?

wer hat den anime death note erfunden

...zur Frage

Death Note Unterschied zwischen Manga und Anime

Gibt es entscheidene Unterschiede Zwischen der Mange und Anime Version von Death Note? und was war zuerst da? Danke.

...zur Frage

Anime Empfehlungen! z.B Death Note

Ich habe wirklich vieeeeleee Anime geschaut und auch viele Anime Empfehlungen durchgelesen aber so etwas richtig gutes konnte ich nie finden... Das beste was ich bis jetzt angeachaut habe ist Death Note.Welche Animes könnt ihr mir WIRKLICH empfehlen. Meine Top 3: 1:Death Note 2:Deadmen Wonderland 3:Attack on Titan Und Naruto guck ich auch extrem gern weil das meine Kindheit geprägt hat :)

...zur Frage

Gleicher Anime wie Death Note?

Gibt es einen Anime der so aufgebaut ist wie Death Note? Wenn ja, welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?