Soll ich einfach ich sein?

... komplette Frage anzeigen

27 Antworten

Hey,
Sei ganz du selbst.
Und ..
• Ja du kannst ihn anschreiben,er schreibt dich ja auch an,.
Vieleicht erwartet er eines tages,das du ihm mal schreibst.

Glaube mir,ich hatte auch das problem,aber nach einiger zeit gewöht man sich dran,selber eine konversation zu beginnen.

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich war auch schon mal in der situation und ich war so wie ich immer war!
Nachdem wir bissi geschrieben haben sind wir auch zusammen gekommen. Also sei einfach du selbst und viel glück💓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach zick unerwiederten verliebtheiten, gescheiterten Beziehungen und endlosem verbiegen nur um verarscht zu werden würde ich jetzt wo ich seit 6 Jahren in einer Beziehung stecke definitiv sagen...sei du selbst....wenn du viel Kontakt willst schreib ihm viel, sag was du fühlst und wie du denkst wenn du der Typ dafür bist, wenn nicht tus nicht ganz egal! Sei wie du bist, wenn er/sie der/ die richtige ist passt das egal was du tust oder lässt und wenn er/sie nicht die richtige ist wird es nichts egal wie sehr du dich verbiegst! Also spar dir den Stress und sei wie du bist! Wenn's nicht passt passts nicht! Eine Partnerschaft die auf lügen und falscher Persönlichkeit aufgebaut ist funktioniert sowieso nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach. Du musst ja nicht unbedingt diesen Smalltalk machen, kannst ja irgendwie was fragen, wie zum Beispiel, wenn er in deiner Klasse ist, was ihr aufhattet oder whatever.

Vergiss nie: Dieses Denken kann sehr gut beidseitig werden und dann schreibt ihr euch irgendwann gar nicht mehr, weil man denkt der andere möchte nichts von einem wissen, weil er sich ja sonst gemeldet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was passiert sei du selbst denn das macht dich als Individuum aus aber keine Angst es ist kein großes Problem wenn du ihn mal anschreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gar nicht schlimm wenn man sich für jemanden leicht verstellt, aber dein Charakter darf sich nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer du selbst, denn wenn er dich nicht so will, wie du bist, dann ist er es nicht wert und hat dich nicht verdient ! Ich persönlich würde nie einen Jungen anschreiben, nicht weil ich mich nicht traue, sondern weil in meinen Augen der Junge für das Anschreiben zuständig ist.. ich bekomme dann das Gefühl, ihn zu nerven und deshalb lasse ich mich selber anschreiben und nicht andersherum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
14.02.2016, 16:55

Ja das ist es ja das ich auch denke ihn zu nerven deswegen glaube ich das ich ihn nicht schreiben Werder 😯

0

Also ich denke, es ist am wichtigsten, einfach du selbst zu sein. Sonst verstellst du dich. Er sollte dein wahres Ich lieben und nicht dein verstelltes. Dann wird es dir auch leichter fallen...
Lg Leli77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst du selbst sein! Weil wenn du dich verstellst, und dann dieses "ich" von dir mag, mag er eig. gar nicht dich und es wird nie Hinhauen... Ich weiss erwas kompliziert 👆🏽😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz sei du selbst ich an deiner Stelle würde ihm schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schönste Frage der hässlichsten Prüfung lautete , wer ein Mensch ist , wenn er nicht er ist.
Die Antwort darauf wäre aber nicht die Antwort darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei IMMER du selbst...egal in was für einer Situation. Verstell dich für Niemanden. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge schätzchen er wird das bestimmt total sweet finden wenn du ihm textest good bye darling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer das beste man selbst zu sein ;)
Wenn du das Bedürfnis hast ihm wieder zu schreiben dann mach das doch einfach, vielleicht hält er sich ja auch zurück weil er auch meint zu aufdringlich zu sein, wer weiß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm :)

Eine Woche Pause sollte reichen, da gehst ihm sicher nicht auf die Nerven.

Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm nicht das er denkt das du das Interesse verloren hast☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Nicht Anschreiben ! Die typen müssen mädels erst anschreiben . Und wenn er das nicht tut hatt er keine interesse an dich ... Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi2002Kai
09.02.2016, 18:33

Welcher Junge freut sich nicht von einem Mädchen angeschrieben zu werden? ;p Tschuldige ist ein neues Zeitalter

0
Kommentar von Herzchenherz
18.02.2016, 23:37

okii gut zu wissen 👌

0

Hey ich war vor ein paar Wochen in der selben Situation schreib ihn an ! Es hat bei mir auch sehr viel gutes gebracht Trau dich alles wird besser glaub mir !👏🏻😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt ganz drauf an, wenn er zuletzt geschrieben hast, dann schreib ihm ruhig, im umgekehrten Fall würde ich lieber warten bis er dir wieder schreibt, da ansonsten vllt. Einfach keine Interesse besteht, aber geh' da am besten nach deinem Gefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Klar kannst du Ihm schreiben 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?