An alle iPhone Nutzer: gif abspeichern

4 Antworten

Bei mir werden sie als gif datei abgespeichert werden aber nicht abgespielt. Aber in jeder anderen app wo gif funktioniert werden sie es schon..

Die kannst du wie jedes andere Bild auch ganz normal speichern. Allerdings werden sie in der Foto.app nicht abgespielt. Gibt aber diverse Apps (z.b. GifPlayer) im AppStore zu dem Thema ;)

Nein, du kannst das nur über'n Pc :-( hab auch alles versucht

iPhone mit PS4 verbinden und Fotos abspeichern?

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist sein IPhone ( 5s) an die PlayStation 4 anzuschließen und Fotos sowie Videos vom IPhone auf die PS4 zu speichern? Ich habe keine PS4 und würde mir Wenn es möglich wäre gerne eine kaufen
Besten Dank!

...zur Frage

Wie kann ich gif Datein von Twitter auf PC speichern?

Ich finde auf Twitter oft lustige gifs die ich speichern möchte, wenn ich rechtsklick, speichern unter mache kann ich es nur als Video speichern und nicht als gif, gibt es eine Möglichkeit die gifs herunterzuladen auf dem PC?

...zur Frage

Warum kann ich bei Instagram keine Gifs in Story einfügen?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei Instagram in meine Story kein Gif einfügen kann. Ich habe 2 Accounts auf Instagram, ein Hauptaccount und einen zweit Account.

Bei meinem 2 Account habe ich die Möglichkeit ein Gif in meine Story einfügen jedoch fehlt mir diese Möglichkeit bei meinem Hauptaccount und da ist es mir wichtig diese Möglichkeit zu haben.

Beide Accounts sind auf verschiedenen Emails registriert und haben zwei verschiedene namen. Bei Facebook sind beide mit dem gleichem Account verbunden. Dazu kommt das mein Hauptaccount ein businessprofil ist... aber ich denke nicht das es daran liegen kann, andere businessprofile haben ja die möglichkeit Gifs einzufügen.

...zur Frage

Gifs abspielen?

Hallo liebe Leute und Nutzer von GuteFrage.net!!!
Ich bin ein iPhone Besitzer und kann leider keine GIF's in den Aufnahmen abspielen!
(ich weiss zwar nicht ob dies bei Samsung auch nicht geht aber ja...)
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine App kennt, in der ich die GIF's von meine Aufnahmen abspielen kann?
(wenn möglich ohne Internet!)
Ich bedanke mich für nützliche Antworten!!!

...zur Frage

Verborgener Status bei Whatsapp sichtbar machen für ein anderes Gerät?

Hallo,

ich habe mal eine Frage ist es eine möglich (da es beim Iphone die Möglichkeit gibt den Status zuletzt online auszuschalten) es für Androit Nutzer wieder sichtbar zu machen?

Das heißt den Status zuletzt online ... (verborgen) für einen Android Nutzer wieder sichtbar zu machen ???

Danke

...zur Frage

GIMP Gifs einen Rahmen geben

Hallo, Ich möchte gerne einem Gif bei Gimp einen Rahmen geben. Das Gif besteht aber aus seeeeeehr vielen Bilden. Gibt es eine möglichkeit wie ich allen Bildern diesen rahmen geben kann ohne es manuell für alle 1000 Bilder zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?