Mädchen nach langer Zeit wieder mal anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde schon sagen, dass du ihr schreiben sollst. Ein einfaches "heii (: " würde ja schon reichen. Und selbst wenn sie einen Freund hätte, wäre das kein Grund einfach so mit dir den Kontakt abzubrechen oder einfach nicht mehr mit dir zu schreiben. Du brauchst da nicht sofort schreiben, dass du sie vermisst oder so aber einfach anschreiben kann echt nicht schaden.                Drück dir die Daumen (:

xXSunshinesunXx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.01.2016, 00:46

Danke für deine Antwort :) & Danke fürs Daumendrücken :)

1

Tja, da jetzt einen guten Rat zu geben ist schwer, allerdings ist fragen ja kostenlos und du hast nichts zu verlieren, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa1999
09.01.2016, 00:50

stimmt. Danke für die Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?