Sie schreibt mir wieder (Kontakt abbruch)?

3 Antworten

Wenn du wieder Kontakt aufnehmen willst, schreib wie es dir geht und frag sie, wie es ihr geht.

Wenn du keinen Kontakt möchtest, sag ihr, dass du nicht mit ihr schreiben möchtest

Nounderstand
Fragesteller

Danke :) klar ich mag sie will auch kontakt aber es soll ja nicht wieder das gleiche passieren das sie mit mir rum spielt und ich den kontakt wieder abbreche.

Um deine Frage detailliert zu beantworten fehlt leider der Hintergrund deiner Geschichte. Es gibt ja ein Grund, wieso du den Kontakt damals abgebrochen hast. Das sie sich nun wieder meldet, ist aus meiner Sicht erstmal nichts schlimmes, vielleicht möchte sie gerne wissen wir es dir geht oder etwas belangloses. Aber wie bereits oben erwähnt um hier näher drauf einzugehen fehlt leider das gesamte Detail.

Nounderstand
Fragesteller

Sie verheimlich den Kontakt zum Freund. Zum abbruch kam es weil sie mich neben dem Freund eiskalt auf Whatsapp blockiert.

Von solchen Aufgewärmten Sachen halte ich wirklich nur sehr wenig.

Oft ist der Person einfach nur langweilig und da dient man einfach nur dazu das eigene Ego wieder aufzupolieren.

Nounderstand
Fragesteller

Meinst du :/ nicht das sie mich vermisst oder mich mag? Denn ich hab den kontakt abgebrochen nicht sie.

blackhaya  25.07.2017, 23:21
@Nounderstand

Upps ach so, dann must du selber wissen ob du Kontakt haben wilslt oder nicht.

Nounderstand
Fragesteller
@blackhaya

Sollt ich verzögert schreiben? Und mich für den ganzen vorfall mit dem abbruch entschuldigen ihr die Wahrheit sagen das ich sie vermisse?

Nounderstand
Fragesteller
@blackhaya

Naja wo sie hey geschrieben hat hab ich nach 5 min reagiert und sie dan nach 30 min aber ich halte auch davon nix. Sollt ich mich nachdem wir geschrieben haben eine weile miteinander mich entdchuldigen und sagen das ich sie vermisse?