Mädchen kontakt abbruch?

2 Antworten

Es gibt viele andere Weiber da draußen die zu dir passen. Denk nicht das sie die einzige ist.

User66667
Fragesteller

Ja aber ich will sie nur sie

Timo0563  29.07.2021, 01:58
@User66667

Okey, mach das was du für richtig findest. Ich wollte dir nur meine Erfahrung empfehlen.

den Kontaktabbruch musst Du wohl akzeptieren. Überlege, was Du tun könntest, damit sie sich bei Dir (wieder) wohlfühlt.

User66667
Fragesteller

Sie meinte sie will einfach nicht mehr grad und will mir nicht noch mehr wehtun

Nordlicht979  29.07.2021, 08:49
@User66667

Ja. Klare Worte tun weh - sind aber fair. Fixiere Dich nicht auf sie und lasse ihr alle Zeit der Welt. Liebe ist ohne Freiheit nicht denkbar - und zur Freiheit gehört eben auch die Möglichkeit, dass jemand zu mir "nein" sagen kann.

Solange Du denkst "ich brauche sie" , ist dies der Weg in die emotionale Abhängigkeit. Abhängigkeit blockiert Deine weitere Reife.

Bleib locker... versuche es wenigstens.... der Schmerz ebbt mit der Zeit ab.