Kontakt Abbruch zu ändern Mädchen wegen Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kontakt nicht abbrechen 100%
Kontakt abbrechen 0%

10 Antworten

Kontakt nicht abbrechen

Beziehung hin oder her, sie hat nicht die Befugnis dich so einzuschränken. Es steht dir frei den Kontakt mit wem auch immer du willst, zu pflegen. Es ist dein gutes Recht und sollte respektiert werden.

Kontakt nicht abbrechen

Verbieten ist so ziemlich der größte Unsinn, den man/frau in einer Beziehung machen kann. Das zeigt nämlich, dass es genau an dem Vertrauen fehlt, das für eine gute Beziehung so wichtig ist.

Das muss deine Freundin einfach aushalten, dass es noch andere Menschen neben ihr gibt, die dir etwas bedeuten.

Wenn sie damit nicht zurechtkommt, wirst du auf Dauer nicht glücklich mit ihr werden können.

Kontakt nicht abbrechen

Hallo Adlan005,

es wäre definitiv falsch den Kontakt mit deinen alten Freundinnen abzubrechen. Deine Freundin muss lernen damit klar zu kommen !

Du darfst nicht nachgeben, da sie sonst zunehmend mehr die Kontrolle über dich und dein Leben hat. Du hattest vorher dein eigenes Leben und solltest auch jetzt noch ein eigenes Leben haben.

Deine Freundin ist stark eifersüchtig. Meist sind Frauen eifersüchtig, die ein geringes Selbstwertgefühl- und Bewusstsein haben. Andere Frauen (auch deine alten Freundinnen) sieht sie als mögliche Konkurrenz und versucht deshalb, dir den Kontakt mit Ihnen zu verbieten.

Rede mir ihr und stelle klar, dass du keineswegs den Kontakt mit deinen alten Freundinnen verlieren willst. Mache ich aber auch klar, dass du sie sehr liebst und die anderen Frauen keineswegs ihre Rolle einnehmen können. Ebenso kann es helfen, wenn du deiner Freundin deine Freunde vorstellst. So lernt sie deine Freunde kennen, was im Idealfall ihre Eifersucht reduziert.

Bleib du selbst und zieh dein Ding durch. Beharre auf deine Freundschaften und wenn sie dir patu den Kontakt untersagt, dann solltest du dir ernsthaft Gedanken über deine Beziehung machen.

Du schaffst das schon !

Kontakt nicht abbrechen

ich finde es gerade in meiner Beziehung jetzt auch nicht so toll wenn mein Freund intensiv mit seiner Freundin schreiben würde (beste Freundin oder eben gute Freundin) Aber Kontakt Abbruch finde ich dann wiederum etwas übertreiben..

Kontakt nicht abbrechen

Sie soll dich zu nichts zwingen sie soll dir einfach vertrauen können. Eifersucht ist zwar normal aber trotzdem darf sie dir dann nichts verbieten rede am besten mit ihr darüber dass sie dir so viel bedeutet aber die anderen halt auch aber sie keine sorge haben soll weil sie die einzige für dich ist und sowas