Wird sie verstehen das ich sie nicht mehr mag?

3 Antworten

Hallo,

Entweder brichst du den Kontakt mit ihr ab oder sagst ihr das sie dir keinen Freiraum gibt und sie das ändern muss natürlich nur wenn du überhaupt noch Interesse dran hast mit ihr befreundet zu sein

Ich denke durch deine Abwesenheit wird es sie zumindest nicht so überraschend aber trotzdem wirst du sie nur noch mehr verletzen wenn du weiterhin so bist sag ihr lieber jetzt das du keinen Kontakt willst als später wo es sie nur noch trauriger macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

sag ihr bitte einfach, dass du keinen block mehr auf sie hast, e+so wird es sie nur noch mehr verletzten und es ist nicht sicher, dass sie es versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 jähriges Mädchen
Frieda942
Fragesteller

Ich hab es ihr gesagt

Wie wäre es damit ihr klipp und klar zu sagen, dass du kein Interesse hast? Dann weiß sie es. LG