Charisma verloren?

1 Antwort

So etwas ist schwer zu beurteilen, wenn man fast keine Informationen hat. Aber man kann vermuten, dass Du vielleicht zu sehr ins Gegenteil verfallen bist.

Deine Erwähnung im letzten Satz, Dich wiederfinden zu wollen, legt diesen Schluss nahe. Wie sehr Du dich dabei selbst vergessen hast, kannst nur Du beantworten.

Natürlich kann es sein, dass man, wenn man eine gewisse Distanz an den Tag legt, interessanter wirkt. Man wird zu einer Projektionsfläche und spornt das Umfeld dazu an, so jemanden erobern zu wollen. Meist wirkt Distanziertheit auch souverän.

Vielleicht sind beide Verhaltensweisen etwas zu extrem gewesen?

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du eine gesunde Mitte - und vor allem Dein eigentliches Selbst findest!