Liegt es an mir? Zeig ich zu viel Interesse und schenke zu viel Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Ich denke, du machst dir ziemlich lange Hoffnungen. Es war ein halbes Jahr ein hin und her mit euch bis zum ersten Treffen. Ein halbes Jahr zum Treffen, obwohl ihr anscheinend relativ nahe beieinander wohnt, ist kein gutes Zeichen. Ein Kontaktabbruch für einen Monat auch nicht. Nach dem Treffen kein zweites zu wollen erst recht nicht. Wer kein Interesse hat, wird eher selten spontan welches entwickeln.

Ein Mann, der dich interessant findet, will und sucht üblicherweise Nähe. Du liefst für ihn durchgehend eher nebenher. "gut laufende" erste Wochen eines Kennenlernens mit geringer Entfernung beinhaltet üblicherweise mehrere Treffen.

Du bist zu anhänglich und du bist die, die alles inszeniert mit Treffen und allem drum und dran. Jetzt gehe ihm ganz einfach aus dem Weg. Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er so einen Kindergarten nicht machen, lohnt sich einfach nicht. Niemals jemandem hinterherrennen, der dich nicht schätzt.

Jxnaa0156998
Fragesteller

Also er war ja eig der jenige der mich angeschrieben hat. Anfangs hat er sogar relativ viel Interesse gezeigt.

dann nach einer Zeit immer weniger. Vom Schreiben war ich eig nicht so aufdränglich. Ich hab mich schon ab und zu von selbst gemeldet aber auch nur wen ich gemerkt hab er macht das auch und ist an einem Gespräch interessiert.

nach telefonieren hab ich nie gefragt. Hab ihm auch insgesamt sehr wenige Komplimente gemacht. Seine Storys hab ich manchmal geliket, aber insgesamt nur 2-3 mal darauf reagiert.

nach dem ersten Treffen hat ER gefragt. Ich nach dem zweiten, da meinte er nächste Woche können wir uns treffen. Dann paar Tage später hab ich gefragt wann wir jetzt was machen. Er meinte irgendwas von vielleicht Wochenende oder so. Und dann ein Tag davor hab ich gefragt "machen wir morgen jetzt was oder nicht“ und er hat geschrieben das er mir später schreibt, kahm aber nichts mehr.

manchmal hab ich direkt/schnell geantwortet , aber sehr oft hab ich bisschen später geantwortet.

ich hab auch nie sowas geschrieben wie "wo bist du“ oder "mit wem bist du“ oder "sind da Mädchen“ oder sowas das hab ich nie erwähnt oder geschrieben.

auf der Party war ich halt sehr anhänglich aber auch nur weil ich betrunken war

Relenaj  02.11.2023, 10:15
@Jxnaa0156998

Dann gebe ich dir jetzt einen gut gemeinten Ratschlag. Das einzige, was die hier noch helfen kann, ist kalt zu sein, sehr kalt! Aber ich sage es dir offen, ein Mann, mit dem du spielen musst, um ihn zu bekommen , ist es nicht wert! Er wird dich nie für das lieben, was du bist, sondern für das, was du vorspielst. Aber gut, machen wir weiter! Einfach uninteressiert an ihm sein. Wenn er schreibt, schreibst du ihm erst nach vielen Stunden zurück. Du zeigst ihm, dass du vielleicht schon jemanden Neues hast, ohne es ihm direkt zu zeigen, sondern mit deinen Taten. Du bist einfach uninteressiert an ihm und seinem Leben. Du beschäftigst dich jetzt mit DIR SELBST und das ist das einzige positive an diesen „Spielchen“ dass wir oft dann wirklich uninteressiert an dieser Person werden und es uns dann wirklich egal wird, was mit ihm oder ihr ist, die Person dich dann aber will, weil sie oder er sieht, dass du nach vorne blickst. Würde auf Dauer auf so einen Mann keine Lust haben, aber mach das so und du wirst sehen, wie es wird

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Relenaj

Nein ich werde es mit ihm lassen. Ich bin ihm auch schon auf Insta entfolgt da ich keine Lust habe seine Storys noch weiter zu sehen oder so.

ich werde mich definitiv nicht mehr melden und es komplett lassen.

falls es so sein sollte das er sich wieder bei mir meldet, werde ich wirklich nach Stunden erst antworten und einfach kalt und des interessiert wirken.

aber ich denke er wird mir bestimmt nicht mehr schreiben, da er mir ja das gestern deutlich gemacht hat das es was lockeres für ihn war.

aber ich werde trotzdem sagen von seiner seite aus war das eine @rschloch Aktion und das er irgendwelche Spielchen gespielt hat.

deutlich das er was von mir nicht will hat er ja nie gemacht.

und komplett des interessiert hat er ja auch nicht gewirkt.

würdest du sagen das er und seine Freunde denken man kann mich voll gut ver@schen und das ich dumm bin?

würdest du sagen das er mir gerade ein Korb gegeben hat oder es einfach so war das er falsche Hoffnungen gemacht hat und spiele gespielt hat wie fast jeder andere?

Relenaj  02.11.2023, 13:23
@Jxnaa0156998

Er wollte dir einen Korb geben, hat er aber nicht gemacht, WEIL ES DICH NICHT JUCKT! Und das wird er auch noch spüren. Du wirst ihm jetzt sowieso die kalte Schulter zeigen, und dann heißt es abwarten und Tee trinken. Aber mit so etwas würde ich ungern noch kommunizieren wollen, selbst wenn er sich meldet. Verarschen wollte er dich, hat er aber noch lange nicht geschafft. Du wirst jetzt schwer zu haben sein und dumm bist du nicht. Im Endeffekt rufst du ihn ja nicht 24/7 an, weinst oder sonst was. Du lebst einfach dein Leben, dann wird er schon merken, dass du dein eigenes Leben hast und er dich nicht interessiert

Jxnaa0156998
Fragesteller
@Relenaj

Vielen Dank für deine Antwort!!

Leider hab ich auf der Party nach dem er gegangen ist betrunken geweint, aber betrunken bin ich auch ziemlich emotional