Warum verliert er an Interesse wenn ich ihm viel Aufmerksamkeit schenke?

5 Antworten

Versuch es nicht persönlich zu nehmen erstmal. Lass ihn ankommen und warte wenn du kannst - so kannst du testen, ob er echtes Interesse hat oder eigentlich Abstand will. Wenn er sich meldet, sag dann auch dass du dich freust

Vielleicht mag er dich auch nicht sosehr aber dennoch etwas. Wenn du keine Aufmerksamkeit schenkst, dann will er sich bemühen noch in kontakt zu bleiben aber wenn du es tust dann ist es für ihn sicher

Laceyyy3
Fragesteller

ich weiß nicht, weil er zumindest immer sagt wie toll und hübsch ich bin und dass er gerne mit mir zusammen wäre und dann ignoriert er mich plötzlich, ich gestehe, dass ich zu stur bin zuerst zu schreiben und wir dann gut 4 Monate keinen Kontakt haben und dann schreibt er mir, warum ich ihm nicht schreibe

erame242353  13.04.2024, 10:38
@Laceyyy3

Du schreibst ihn also nie an ?

Kannst du dir auch vorstellen dass das dann auch so rüberkommen kann, als ob du kein Interesse hast? Wenn er dann immer anschreiben muss dann denkt er sich, dass du ihn nicht so magst. weil du dich um nicht kümmerst.

Rede mit Ihm mal darüber. Kommunikation ist so wichtig.

Laceyyy3
Fragesteller
@erame242353

ich weiß nicht was ich schreiben soll, was schreibt man da

Laceyyy3
Fragesteller
@erame242353

aber er lässt mich lowkey schon wieder seit 1 Woche auf nicht gelesen

Laceyyy3
Fragesteller
@erame242353

ich glaube es ihm halt generell nicht, dass er 24/7 lernt, weil er eh alles freestylt, aber ich will das auch nicht sagen, weil sich das komisch und zu clingy anhört

erame242353  13.04.2024, 13:40
@Laceyyy3

Du meinst generell dass du nicht weißt was man so mit ihm schreiben kann?

fällt dir das auch bei anderen schwer oder nur bei ihm?

erame242353  13.04.2024, 13:42
@Laceyyy3

Ja schwierig. Also rede mal wenn es dann man geht über die ganze Situation

sage wie du es war nimmst und wie er es war nimmt.

sonst kann es ja auch sein wenn dir jetzt nur bei ihm nichts einfällt zum schreiben aber sonst schon dass ihr da einfach nicht so gut zusammen passt

schwierig schwierig

Laceyyy3
Fragesteller
@erame242353

jaa, naja ich glaube das hat sich eh erledigt mit uns

Laceyyy3
Fragesteller
@erame242353

nein, weil er ignoriert mich schon die ganze Zeit

Jungs sind wie kleine Kinder in Sachen liebe, sie wollen ein Spielzeug haben, spielen damit aber wenn sie merken das Spielzeug ist nur ihm wird es langweilig und sie wollen das Spielzeug der anderen Kinder näher betrachten, aber wehe ein Kind geht an sein Spielzeug dann will er es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finden manche Menschen unattraktiv du hast nichts zu tun. Du hast eine Klette finden viele nicht cool rede mit ihm darüber wenn er dich ignoriert kannst hakt nicht viel machen. Noch aufdringlicher sein ist wahrscheinlich nicht gut.

Laceyyy3
Fragesteller

ich bin nicht mal aufdringlich.

Er gewöhnt sich und braucht sich nicht mehr anzustrengen.