Warum Distanziert sich meine Freundin von mir oder antwortet kurz?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du gerade durchmachst klingt für mich schon wie der Anfang vom Ende, so leid es mir tut. Sie ist deine erste Freundin, ihr seid jung und müsst erstmal euren Weg finden. So wie du dich beschreibst, bist du der Traum jeder Schwiegermutter. Ich selbst hatte in meiner Jugend mal einen Typen, der mich förmlich auf Händen trug, aber ich wollte selbst laufen. Es hat mich total erdrückt, ich habe seinen Widerspruch herausgefordert, aber er hat sich immer nach meinen Wünschen gerichtet, bis ich nicht mehr konnte und die Sache beendet habe. Das ist nur meine persönliche Erfahrung, ich weiß auch, das andere Mädels das nie verstehen konnten, aber es war einfach so. Und ich sehe irgendwie paar Parallelen zu dem was du beschrieben hast. Vielleicht hat sie auch das Empfinden, das bei euch schon alles eingefahren und vorprogrammiert ist? Da du wahrscheinlich eh nichts mehr zu verlieren hast versuche es mit Dingen, die sie von dir nicht erwartet, spontane Aktivitäten z.b. ohne große Planung mal ins Kino oder was ihr gerne macht. Viel Glück dir

BtwMert
Fragesteller

Ich werde mein bestes geben ihr auch Freizeit zu geben das sie selber rumgehen kann usw Ich werde mehr neue Sachen machen was sie von mir nicht kennt neue sachen Danke

Nein du hast nichts Falsches gemacht. Sie hat was für ein Problem du hast die Beziehung gar nicht kaputt gemacht. Sag sowas nicht mit Fenster rausspringen das bringt nichts du bist toll. Wie du geschrieben hast du hast die behandelt gut behandelt das ist auch gut jede Frau würde sich gut fühlen mit so einem Mann zu sein. ja keine Ahnung vielleicht hat sie mit ihn. Was angefangen und deswegen antwortet sie dir kalt oder der Typ hat über dich scheiße gelabert. Und sie hat das geglaubt und jetzt ignoriert sie dich auch., ich verstehe Dich wie Du Dich fühlst aber lass sie mal wenn sie dir schreibt dann schreibt sie dir wenn sie dich auch liebt dann wird sie zu dir kommen. Aber wenn sie dich gar nicht liebt dann hat sie dich auch gar nicht geliebt. Dann hat sie nur mit dir gespielt ich würde niemals niemals eine andere jungen glauben und ich würde niemals einen anderen Jungen verlieben. Weil jede Frau mag das wenn sein Mann sie gut behandelt aber ich verstehe deine Freundin nicht sie müsste eigentlich erstmal mit dir reden und sagen ja tut mir leid dies das und dann mit den anfangen. Das verstehe ich gar nicht vielleicht kannst du mit sie darüber sprechen was mit sie los ist. Und so das ist nicht kindisch das sagen auch ältere Leute Erwachsene Leuten meinte ich ja das ist nicht mit kindisch zu tun fragen darf man. :)

BtwMert
Fragesteller

Danke für die Netten Worte Ich werde mein bestes geben es unter Kontrolle zu Kriegen

Du bist viel zu nett und sie trifft einen anderen , der sie wie Kacke behandelt.

Danach kommt sie heulend zu Dir zurück.

So wird es weitergehen

Bist Du damit zufrieden? dass sie Deinen Wert nicht schätzt ?

BtwMert
Fragesteller

Zufrieden bin ich nicht nur ich bin mir sicher das ich das ausbessern kann

Anmerkung  05.08.2023, 11:54
@BtwMert

Du scheinst ein netter Kerl zu sein , und musst Dich nicht unter Wert verkaufen, nur damit sie Dich angemessen liebt.

Behalte immer Deinen Stolz und schätze Deinen Wert

Sie hat Dich nicht verdient.

Irgendwo da draußen ist das Girl , welches Du heiratest

Die ist es bestimmte noch nicht

So ist das Leben

Anmerkung  05.08.2023, 13:05
@BtwMert

Das gehört dazu , um zu erkennen : Deine

jetzige Freundin ist nicht das was Du verdienst.

Schon die Nummer mit dem ,, alten Freund ,, ist zu viel

Ich würde ihr viel Glück mit dem ,, alten Freund wünschen ,, und mal auf ghosten 14 Tage stellen , bis sie ankommt .

Und dann bestimmst D u wo es langgeht.

Wenn ich deinen Text so lese...zähle mal das Wort : ICH

Ganz schlecht...immer nur ich. Ich bin dies, ich bin das. Ich sag mal, du hast falsche Erwartungen. Mit 18/19 fängt das Leben erst an. Da ist man nicht gleich verheiratet..da schaut man erstmal: passt man überhaupt zusammen. Das weiß man nicht nach einem Jahr. Deine Freundin bekommt keine Luft mehr. Mit deiner Selbstgefälligkeit schnürst du einem die Luft zum Atmen. Tue immer nur das was du selber haben möchtest. Das ist die erste Regel. Nur weil du es "so" gut meinst, muss deine Freundin das gleiche machen...du bist jung und musst noch viel lernen. Als erstes WIE man sich anderen gegenüber verhält.

BtwMert
Fragesteller

Ich werde mein bestes geben Danke

Das wird dich jetzt irritieren, aber du bist einfach zu nett, tust alles für sie. Für sie ist kein Reiz mehr da. Sie sucht wohl eine neue Herausforderung, da du keine mehr bist. Melde dich mal 2 Wochen nicht bei ihr. Und wenn sie in dieser Zeit sich meldet, reagierst du nicht. Er nach 14 Tagen kannst du dich wieder bei ihr melden.

BtwMert
Fragesteller

Es wird mir sehr schwer fallen sie zu Ignorieren da ich genau weiß das sie das verletzen wird ich werde es versuchen Danke