mein freund ist sehr komisch zu mir wegen meine fehler?

4 Antworten

Sprecht miteinander. Kommunikation ist das A und O. Findet eine gemeinsame Lösung.

Lelenele1
Fragesteller

hab ich 100 mal nix änder sich

Desparativum  08.07.2023, 23:29
@Lelenele1

Dann kannst du nicht viel tun. Eine Veränderung kannst du nicht erzwingen. Ihr passt wohl nicht zusammen.

Das liegt ganz sicher nicht an dir, sondern an irgendwelchen merkwürdigen Dingen/Minderwertigkeitskomplexen etc., die im Kopf deines Freundes abgehen. Wenn du die Beziehung nicht beenden willst, kann ich dir nur raten dich auf dich selbst zu konzentrieren und dein eigenes Ding zu machen. Denn, du wirst ihn in seinem jetzigen Zustand nicht erreichen. Gib ihm lieber weniger Aufmerksamkeit – vielleicht ändert sich sein Verhalten, wenn er sieht, dass du auch ohne seine Aufmerksamkeit glücklich sein kannst.

du kannst nicht ändern wie er drauf ist, höchstens kannst du versuchen mit ihm zu reden und versuchen zu verstehen warum er sich so verhält,

ich könnte jetzt von außen sagen „er ist nicht der richtige“ das wäre einfach, aber für dich als diejenige die ihm liebt ist das nicht so einfach.

ich war auch damals in so einer lage bei mein ex, am ende kam ich nicht klar damit und hab schluss gemacht, auch wenn es weh tat

Ja entweder mit dem klären oder gehen. Sprich es an