Ignoriert man(N) eine Frau, liebt sie einen...

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Oft aber nicht immer 38%
Stimmt 30%
Stimmt nicht 23%
Selten 7%

10 Antworten

Stimmt

Leider wahr... Auch wenn's manchmal wahrlich hart ist das durchzuhalten besonders wenn bereits Gefühle für die jenige im Spiel sind und sie einen dann auch ignoriert. Die Angst das man sich hiermit gerade alle Chancen verbaut verunsichern einen dann schon.

Stimmt nicht

oke mal ganz im ernst..es stimmt schon das wenn du einer frau viel interesse zeigst das sie dann iwann nicht mehr will...aber es stimmt auf GARKEINEN FALL das wenn du sie ignorierst und ihr das gefühl gibst das du sie nicht brauchst das sie dann was für dich fühln sollte!!..du solltest ihr NICHT IMMER aber ab und zu zeigen das dir was an ihr liegt..zB wäre eine kleine Blume morgens auf ihrem Arbeitstisch ganz süß (wenn ihr kollegen seid)...

Oft aber nicht immer

lolz, das kenn ich von freuneden auch gut, die machen dann ganichts mit dem Mädchen, igniert sie soga n bissl und trozdem fährt sie voll auf ihn ab xD

Würdet ihr eine Frau aus Mitleid heiraten?

Würdet ihr eine Frau heiraten die ihr nicht liebt, und auch nicht verabscheut?

Bitte einfach mal ehrlich ( mit Begründung antworten)

...zur Frage

Frage an die Männer: wie bleibt eine Frau für euch interessant? Unabhängig davon, ob ihr ...

... eine Beziehung mit ihr führt oder ob sie eine gute Freundin für euch ist.

Und was führt dazu, dass ihr das Interesse an der Frau verliert? Mich interessiert weniger das "Oberflächliche" (Äußeres, Attraktivität...), sondern mehr das Verhalten.

...zur Frage

Wann ist ein Mann in eine Frau verliebt bzw. liebt die Frau?

ich möchte hier keine Antworten hören wie, ist von Mann zu Mann unterschiedlich, weil das stimmt. Aber es gibt bestimmt Signale, die für die Allgemeinheit gelten, wenn ein Mann in eine Frau verliebt ist bzw. diese eine Frau liebt.

...zur Frage

Liebt ein Mann seine eigene Frau nicht genug, wenn...?

Liebt eiin Mann seine Frau nicht genug, wenn er anderen Frauen nachschaut und Blickkontakt sucht auch während die eigene Frau anwesend ist?

Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie es wirklich total nervig findet, wenn ihr Mann andere Frauen angafft, auch wenn sie dabei ist.

Wenn ein Mann sich so verhält, liebt er denn meine Freundin nicht genug oder ist das ein Verhalten eines Fremdgehers?

...zur Frage

Warum finden die Menschen FREMDGEHEN so schlimm, wenn es doch in der Natur steckt, sich fortzupflanzen?

Hey Liebe Community

Ich weiß man sollte nie seinen Partner egal ob m oder w betrügen! Aber warum finden es viele so schlimm, wenn der Mann z.b eine Frau hat und mit anderen Frauen schläft? Oder was ist so schlimm daran, wenn die Frau einen Mann hat, und mit anderen Männer schläft? Weil es ist doch dem Mann und der Frau ihre Natur sich fortzupflanzen und eben Sex zu haben mit anderen Menschen! Solange der Mann oder die Frau eine Familie hat, und der Mann seine Frau liebt und sich um seine Kinder kümmert, oder wenn die Frau einen Mann hat, und sich um ihre Kinder kümmert, und die Frau ihren Partner richtig liebt, oder der Mann seine Partnerin richtig liebt, ist doch alles im grünen Bereich!

Ich verstehe nicht warum soviele ein Problem haben, entweder ihren Partner zu teilen oder das er mit jemand anderst schläft! Warum haben damit soviele ein Problem? Es ist doch nunmal der Frau ihre Natur, oder dem Mann seine Natur Sex mit verschiedenen Menschen zu haben, oder sich fortzupflanzen!

Warum haben damit viele ein Problem? Solange sie/er sie/ihn richtig liebt, ist es doch kein Problem mit anderen zu schlafen! Was meint ihr?

...zur Frage

Was führt bei einem Mann dazu das er das Interesse an einer Frau verliert?

Ich weiß das jeder Mann anders ist, aber wenn ein Mann ehrliches Interesse an einer Frau hat, was könnte ihn klar und deutlich abschrecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?