Junge will ständig raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm doch einfach so.
Sag ihm, dass du sehr gerne Zeit mit ihm verbringst, aber du dich nicht jeden Tag treffen möchtest, da du auch Zeit für dich und deine Freunde brauchst. Wenn er dich wirklich mag, kann er das akzeptieren.

Es kommt halt drauf an, WIE man das formuliert. Wenn er zickig reagiert, dann passt das eh nicht.

Sag ihm die Wahrheit. Kläre in darüber auf, was du empfindest und erzähle ihm deine Sicht auf die Dinge. Wenn er Verständnis dafür hat, kannst du ihm ja den Vorschlag machen, dass ihr auch drinnen etwas tolles machen könnt, wenn ihr beide darauf Lust habt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie und keine Fachfrau oder Ärztin!

Es ihm offen sagen.. man muss sich nicht jeden Tag sehen, man kann auch was mit Freunden unternehmen