Ist normal kein Bock auf Jungs mehr zu haben?

10 Antworten

Ich denke es ist normal, wenn man keine Lust auf dass andere Geschlecht hat, wenn einem in letzter Zeit schlechte, nicht eingeplante Dinge passiert sind. Solche Menschen gibt es immer und überall, aber man sollte nicht aufgeben. Es gibt auch eine Menge guter Menschen. Wenn du magst könnten wir ja miteinander schreiben, ich kann dir versichern, dass ich keinerlei Erwartungen habe, mehr würde es mich freuen, wenn du welche an mich hättest. Ich denke du bist ein ziemlich bodenständiger Mensch und du bist definitiv cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexis209  10.04.2019, 20:24

Normal? Hmm...gibt es denn nur Sex als Thema zwischen Mann und Frau?

GoLDeNDaYii  10.04.2019, 23:09
@Alexis209

Mit dem "Normal" ist hierbei nicht Sex gemeint sondern der Kontakt zwischen den Geschlechtern, aber ich bin mal so frei und antworte auf deine Frage auch. Ich denke, dass ist abhängig von der Beziehung die man eingeht, ich meine einige sehen den Sex eher positiv, da es auch die Leidenschaft entfacht und andere eher nicht, weil sich Beispielsweise die Frau vielleicht schlecht fühlt dadurch. Es kann viele Gründe haben weshalb Sex in einer Beziehung mal wichtig ist - sei es weil sich zwischen dem Ehepaar nach langen Jahren eine Art unsichtbare Barriere entwickelt hat und man diese aufheben möchte, sei es durch Sex oder eben durch mehr Kontakt zwischen Mann und Frau auf der Gefühls-ebene - oder eben mal nicht wichtig ist, weil man eben sich noch besser Kennenlernen möchte, oder vielleicht für eine Zeit lang besser Abstand gewinnen möchte. Wer weiß das schon, wie gesagt es hängt von vielem ab, ob jemandem sowas wichtig ist oder nicht, mir ist das nicht so wichtig, wenn sogar eher egal im Grunde. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage etwas beantworten, obwohl ich weiß, dass du dir darüber auch im klaren bist.

Dann zieh woandershin. Dann kommst du unter andere Jungs, die nicht so denken, wie die und alles ist gut.

Aleyna12233
Fragesteller

Die gibts doch überall

Aleyna12233
Fragesteller
@rallerapper799

Jaja ich weiß, ich meinte nur umziehen würde nicht nützen weil es überall Idioten gibt

rallerapper799  10.04.2019, 20:20
@Aleyna12233

Musst du wissen. Aber mein Tipp wäre sonst: meide einfach die Idioten und gib dich mit denen ab, die korrekt für dich sind. Und dann passt es.

Du musst nicht immer bock auf jemanden haben ist Menschlich bedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte bisher noch nie Bock auf Jungs. Find ich auch ganz normal!

Das ist mehr oder weniger normal. Jetzt kommt wahrscheinlich die Phase in der du mehr mit deinen Mädels machen wirst. Das wirkt für dich jetzt wahrscheinlich so als wären alle gleich aber der richtige wir schon kommen, vertrau mir ;)

Aleyna12233
Fragesteller

Nein eigentlich nicht, ich will eine ernst Beziehung mit jemandem der es ernst meint, aber die die auch meinem Typ entsprechen und so sind gibt es einfach nicht.

SETTAR  10.04.2019, 20:32
@Aleyna12233

Ja. Und viele Jungs hätten auch gern eine Beziehung mit einem Supermodel.